März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papaschlumpf70, 7. SSW am 12.07.2010, 9:02 Uhr

ÜBELKEIT::GRRR

wer hat das auch von früh bis spät...und denn noch diese wärme...ziehe zum nordpol..bis herbst..lol

 
4 Antworten:

Re: ÜBELKEIT::GRRR

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 12.07.2010, 11:43 Uhr

Ich bin dieses Mal weitesgehend davon verschont - und das freut mich wirklich!
Dir wünsche ich, dass es dir bald wieder besser geht.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm mich mit zum nordpol .......

Antwort von Britta87, 7. SSW am 12.07.2010, 11:56 Uhr

BITTE!!! Ich hab bei diesem wetter totale KREISLAUFPROBLEME!!!!!!!

Boah so ein scheiß ... Übel ist mir auch morgend, mittags, abends und zwischendrin *lol*

Aber angeblich soll das ja für eine stabile ss sprechen :P

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜBELKEIT::GRRR

Antwort von KleinerKäfer am 12.07.2010, 11:59 Uhr

Hi du, ich bin aus dem März-Mami-Forum. Ich hatte die Übelkeit auch ganz extrem, bis in die 16 SSW. Nachdem ich 6 kg abgenommen hatte bin ich ins KH gekommen.
Was mir geholfen hat, waren B-Vitamine. Die kannst du dir in der Apotheke holen. Da gibts extra welche für Schwangere!!
Gute Besserung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜBELKEIT::GRRR

Antwort von schnubbi, 6. SSW am 12.07.2010, 12:47 Uhr

Ich habe das extrem, wenn mein Blutzucker ansteigt. Also entweder wenn ich länger nichts gegessen hat oder nachdem ich etwas Süßes hatte.

Helfen tut mir besonders Pfefferminztee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.