Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern2013, 23. SSW am 29.01.2013, 9:51 Uhr

Bin auch mal wieder da!

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, nachdem ich mich aufgrund unseres Umzuges und wir Wochenlang kein Internet hatten ja sehr rar gemacht habe.
Wie geht es euch und euren Zwergen denn?
Also uns beiden geht es soweit gut. Ich habe gelesen, das die meisten ja ihr Outing schon haben. Ich habe vor drei Wochen auch eins bekommen aber nur zu 70% . . . . . also laut Arzt und dem letzten Termin soll es ein Mädchen sein. Heute um 18 Uhr ist mein nächster Termin und drückt mir mal alle schön die Daumen, das es dabei bleibt!
Aber eigentlich ist es auch egal. Ich möchte nur das mein kleiner Schatz gesund ist. Mein großer Sohn von 15 würde sich natürlich über so ne kleine Prinzessin sehr freuen aber wenn es doch ein Bruder wird dann kann er mit ihm Fußball spielen.
So jetzt bevor ich hier gleich ein Buch schreibe noch hier ein paar Infos für die Kugelliste ( auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht weiß wo ich die finde) :

ET: 04.06.13
Name: Stern :-)
Alter: 34
Wohnort:
Familienstand: in einer Beziehung
Kinder: wird mein zweites Kind - mein Sohn ist 15
Wunschgeschlecht: mein Gefühl sagt Mädchen
Outing: zu 70% Mädchen
Stimmung: sehr wechselhaft :-)
Beschwerden: häufig Kopfschmerzen und ziehen im Unterleib

So ich hoffe ich habe alles und wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und das wir alle hier gemeinsam in den Juni rollen mit gesunden Zwergen in den Armen!

Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.