Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

am Freitag war ja FD :-)

Thema: am Freitag war ja FD :-)

Und nun habe ich einn moment mehr zeit zu schreiben. Also Termin war kurz vor acht. Mein Mann und Ich kamen an und mussten erst noch Papiere ausfüllen... Gar nicht lange danach waren wir auch schon dran. Eine sehr nette Ärztin hatten wir, die auch noch recht jung war. Sie bat mich mein Piercing rauszunehmen und fragte dann ob wir irgendwas nicht wissen wollten oder ob Sie alles sagen darf?!? Natürlich durfte Sie. Ich sagte: Wir wollen alles wissen! Mein Mann bestätigte ihr das und dann kam die Frage ob meine Frau Dr. Schon was über das Geschlecht gesagt hätte. Nun war ich gespannt ob es ein Mädchen blieb An der Wand hing ein riiiiiiesen Monitor auf dem das Baby so groß war. Also die Bilder halt, es war total schön. Vor allem wie deutlich man alles erkennen konnte. Wir konnten das Ohr sehen, die Fingerchen , die kleinen Füßchen.... Unsere Maus hat sich schön bewegt, zwischendurch auch mal gedreht.... Sie war so aktiv das man gar nicht soviele Bilder machen konnte. Die Ärztin hat dann was witziges gezeigt, wir konnten der kleinen in die Nasenlöcher gucken.... Es war nicht lang, die ganze Untersuchung hat zwanzig minuten gedauert, aber das wichtigste daran war eh, das alles in Ordnung ist. Keine Auffälligkeiten! Und, es blieb auch bei einem Mädchen Mal sehen ob ich jetzt noch ein Bildchen mit anhängen kann... LG

von mucki26 am 28.01.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von mucki26

Hallo mucki26, das freut mich, dass ihr so eine schöne Untersuchung hattet. Und auch herzlichen Glückwünsch zu einer Prinzessin! Ich muss leider noch bis nächsten Montag warten, bis ich zur FD kann. Ich hoffe, dass auch alles in Ordnung ist. Und dann freuen wir uns natürlich riesig auf die schönen Bilder. Kanns kaum erwarten!!

von KathrinH am 28.01.2013, 17:43



Antwort auf Beitrag von mucki26

Hallöchen, ich freu mich für euch mit, dass bei eurer Prinzessin alles in Ordnung war und das man auch in die Nasenlöcher schauen konnte (grins). Ach ist das schön, wenn man von seinem Würmchen alles schon so genau sehen kann Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.01.2013, 19:33