April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gwyllion, 5. SSW  am 07.08.2014, 14:50 Uhr

Bin auch dabei :-)

Ich kann es zwar noch nicht richtig glauben und habe auch große Angst, dass sich doch noch was ändert, aber habe Montag / Dienstag insgesamt dreimal positiv getestet :-) In zwei Wochen gehe ich zum Arzt :-) Bin schon sehr aufgeregt...hoffe, man sieht dann auch was :-)

 
12 Antworten:

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Killerbiene, 6. SSW am 07.08.2014, 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Gwyllion, 5. SSW am 07.08.2014, 15:11 Uhr

Danke :) Fühle mich jetzt schon wohl :D Das macht es alles etwas realer irgendwie, weil ich ja außer den Tests noch nichts in der Hand habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von JessieFee, 6. SSW am 07.08.2014, 15:22 Uhr

lichen Glückwunsch und lich Willkommen bei uns.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Gwyllion, 5. SSW am 07.08.2014, 15:32 Uhr

Danke :) Mir erscheint aber alles noch so unwirklich und so richtig traue ich mich noch gar nicht, mich zu freuen...Am liebsten würde ich es auch jemanden erzählen, aber habe Bedenken, wenn es doch anders ist. Außerdem fühlt es sich schon seit Tagen so an, als bekäme ich meine Periode, nur dass sie nicht kommt. Kennt ihr das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Killerbiene, 6. SSW am 07.08.2014, 15:48 Uhr

Freu dich darüber, das mit dem Gefühl die Periode zu bekommen ist ganz normal und gehört dazu ....klar ist alles noch so surreal und neu. Ich habe bei meiner FG im letzten Jahr gelernt, dass man es immer den wichtigsten Menschen im Leben anvertrauen sollte, auch wenn es vielleicht später nicht gut ausgehen sollte. Geniess die Zeit und viel Spaß beim Schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von -wonderwall-, 6. SSW am 07.08.2014, 15:54 Uhr

Herzlich Willkommen und gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Gwyllion, 5. SSW am 07.08.2014, 15:56 Uhr

Bisher habe ich es nur meinem Partner und einer Freundin gesagt. Würde es gerne meiner Mutter sagen, aber mache mir Sorgen, dass sie zu traurig wäre, wenn doch noch was schiefgeht, aber andererseits möchte ich natürlich auch meine Freude mit ihr teilen...
Danke und dir natürlich auch eine gute Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Gwyllion, 5. SSW am 07.08.2014, 15:57 Uhr

Dankeschön, das wünsche ich dir und natürlich allen anderen auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von eaves am 07.08.2014, 16:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und hallo :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Melli2901 am 07.08.2014, 17:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns

Ich bin ca. in der 7. Woche und habe ab und zu auch noch das Gefühl, dass die Mens eintrudelt. Also das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Gwyllion, 5. SSW am 07.08.2014, 19:21 Uhr

Danke, das beruhigt mich etwas. Hätte ich keine Tests gemacht am Montag und Dienstag, würde ich davon ausgehen, dass die Periode jetzt bald eintritt. Es sind keine Schmerzen, aber es zieht halt überall ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Lilly.24, 6. SSW am 09.08.2014, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.