April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sari460 am 07.08.2014, 12:33 Uhr

Rückenschmerzen

hey,
hat auch einer von euch mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Gestern fing es im unteren Rücken Nierenbereich an, heute ist es höhe Bauchnabel. Mache mir ganz schön Sorgen kann ja auch ein Anzeichen für eine FG sein. LG

 
1 Antwort:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Hollymaus2010, 6. SSW am 07.08.2014, 12:41 Uhr

Ich schmerzen in der Höhe des Lendenwirbelssitze jJa grade beim Arzt wegen dem Blut vielleicht hängt Das bei mir alles zusammen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.