Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 11. SSW am 04.12.2013, 11:31 Uhr

bin am ende

Ich würde dem Psychiater nochmal die Dringlichkeit klar machen. Evtl. bekommst Du dann früher einen Termin. Ich konnte bei meinem am gleichen Tag auftauchen, wenn es mir schlecht ging. Ich kenne den nahezu nicht aushaltbaren Zustand einer Depression von mir selbst (ein Glück schon viele Jahre her) und denke Du weißt schon ganz gut, ob Du es bis zum 23.12. aushalten kannst oder eben nicht.
Wenn es ganz schlimm ist und Dein Psychiater Dich nicht ernst nimmt, kannst Du Dich auch sofort in der psychiatrischen Ambulanz melden. Dazu gibt es die. Dann würdest Du zumindest schnell mit den Medikamenten anfangen können. Wenn Du Suizidgedanken haben solltest, dann solltest Du auf jeden Fall in die Ambulanz gehen und das auch so äußern.
Vielleicht würde es reichen schnell mit Medikamenten anzufangen. Vielleicht reicht es auch nicht. Wenn Dein Kind in eine Kita geht, wäre vielleicht auch eine Tagesklinik eine gute Lösung. Da müsste natürlich auch erst mal ein Platz frei sein.
Das wird schon wieder. Jede Depression geht auch wieder vorbei. Das musst Du Dir immer wieder sagen. Aber nimm die Kraft, die Du noch hast und sorge für Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.