Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillibea am 20.04.2023, 22:05 Uhr

Bilderbücher - was kommt bei euch gut an?

Bei uns funktionieren Bücher, die pro Seite immer nur eine Tierart z. B. im Fokus haben.
Wir müssen die dann immer benennen und das passende Geräusch machen (elektronische Bücher sind ihm suspekt).
Er versucht auch immer umzublättern und möchte jedes Buch 10 mal hintereinander gucken.
Mittlerweile erkennt er gewisse Dinge, wenn er sie in echt oder auf anderen Bildern sieht.

Sein Fotoalbum guckt er auch sehr gerne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.