Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly83, 14. SSW am 11.06.2011, 18:09 Uhr

Bildchen von gestern!!!

Hallo ihr lieben....
hatte ja gestern wieder meinen fa-termin.... hier ein neues bildchen vom schatzl
alles ist super... ssl 7,99 cm
alles perfekt entwickelt... und mein fa sagte sei kein wunder dass ich das baby schon spüre.... es war total wild!!! nur am zappeln, drehen und winken gewesen
aber wahrscheinlich auch weil der "große" bruder dabei war.... der fasziniert(genau wie ich selber) zugeschaut hat
bin glücklich... und hab auch grünes licht am 29.06. in den flieger zu steigen und ab in den süden
LG
Lilly

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bildchen von gestern!!!

Antwort von kathleen1979, 13. SSW am 11.06.2011, 18:44 Uhr

oh wie schön das freut mich hast du es schon gespürt??????jetz schon lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildchen von gestern!!!

Antwort von Babyle am 11.06.2011, 18:52 Uhr

Wie schön, freu mich total für dich auch das dein Urlaub nicht absagen musstt ich hab kein grünes Licht gekriegt wär vom 03.06 - 15.06 in Griechenland gewesen.... aber FÄ hat gesagt lieber nicht... naja Urlaube gibts bestimmt noch genug Babyle hat nur diese eine Chance... unglaublich dein kleines ist schon sooo groß, fast 8 cm ich war ja gestern zu Untersuchung bei 12+4 und meins war 5,4 cm??? Wo hin gehts denn in Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildchen von gestern!!!

Antwort von lilly83, 14. SSW am 11.06.2011, 19:12 Uhr

jaja... ich habs schon seit der 11 ssw gespürt... wie son kleiner fisch oder n schmetterling im bauch... kannte das gefühl ja schon hab einen 4 1/2 jährigen sohn....und habs sofort wiedererkannt
ein tolles gefühl... es wird jetzt immer mehr und reagiert besonders wenn mein mann abends die han drauflegt... dann wirds richitg wild
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.