Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemuttikocht, 12. SSW am 10.06.2011, 11:51 Uhr

...was meint Ihr???

Ihr Lieben,
was meint Ihr? Mein Mann ist Sänger und Musiker und steht natürlich viel auf der Bühne. Heute ist wieder ein Konzert und die Musik ist nicht gerade ruhig. Er ist unter anderem Sänger in einer 70er-Glamrock-Band, die eben heute auftritt. Was denkt Ihr? Ist das schon zu heftig, wenn ich mir das live gebe? Wenn ich hinten stehe, dann spüre ich keinen schweren Bass im Bauch und die Musik ist dann auch nicht so laut. Ab wann sollte man denn darauf achten, daß es nicht zu laut wird für das Buzzi im Bauchi????
Super, und nächste Woche kommt der Grönemeyer zu uns nach Wien und ich hab Karten...was dann????
LG!!!

 
5 Antworten:

Re: ...was meint Ihr???

Antwort von Maiglöckchen am 10.06.2011, 12:29 Uhr

Ich würde hingehen! War schwanger schon mehrmals auf Konzerten und es gab nie Probleme. Du mußt ja nicht in der 1. Reihe direkt neben den Boxen stehen. Ich denke, das Kind im Bauch ist gut geschützt.
Viel Spaß!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was meint Ihr???

Antwort von Trine72, 13. SSW am 10.06.2011, 12:31 Uhr

Also solange Du nicht neben den Bassboxen stehst ist alles ok glaube ich und natürlich keine Stagediver und sonstige Schubser um Dich rum. Wir gehen auch im Juli zu Sting, das ist doch musikalische Früherziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was meint Ihr???

Antwort von Annalea11, 13. SSW am 10.06.2011, 13:43 Uhr

öhm *gg ich war in meiner 2. ss damals im 6. monat noch auf nem rolling stones konzert! ich hab aber auch drauf geachtet das ich nicht gerade den bass so abbekomm.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was meint Ihr???

Antwort von Winterkind09, 14. SSW am 10.06.2011, 21:10 Uhr

Auf jeden Fall hingehen.
Können die kleinen so früh überhaupt schon hören? Die Schwingungen von den Bässen kommen bestimmt angenehm beim Baby an, ausserdem ist es gut, wenn sich die kleinen schon früh an den Musikgeschmack von Mama und Papa gewöhnen.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was meint Ihr???

Antwort von emmye, 12. SSW am 11.06.2011, 15:51 Uhr

Hallöchen,
ich meine auch gelesen zu haben, dass die Feten in der Zeit noch nicht hören können..... Mit dem Bass würde ich sagen, wenn du nicht direkt vor den Boxen stehst...
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft noch im 5 Monat in der Disco, war damals erst 19 als ich schwanger war und sehr unbedacht, aber am Rand war das ok und ab dem 5 Monat hat meine Tochter sich dann bemerkbar gemacht, dass ihr Parties nicht mehr zusagen und sie hat in meinem Bauch getobt, bis ich nach Hause gefahren bin....
Aber Konzert würde ich auch noch hingehen und ich bin heute schon alte 35 J :)
Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.