Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 10.06.2011, 18:02 Uhr

Präntologe überstanden :-)

Hallo Mädels, danke noch mal für eure aufmunternten Worte gestern... war ja heute bei Präntologen, dass Herzchen hat noch geschlagen juuupiii, also die Nackenfalte ist 1,44 ist wohl optimal hat er gesagt, der Nasenknochen war zu sehen und die Organe wohl auch alles i.O. die Blutwerte erhalte ich wahrscheinlich erst Din./Mittw. wegen dem Feiertag... dann kriege ich den Richtwert er hat aber gesagt, laut US alles top und wenn der Blutwert auch o.k. ist wir uns mit jetzigem stand auf ein gesunden Babyle freuen können... SSL ist 5,40 und wisst ihr was? Da fragt er uns plötzlich ob wir wissen wollen was es wird? Ich hab gesagt nur wenn er es 100% sieht... da sagt er sonst würd ich nicht fragen und tataaa es wird wohl ein Sohnemann... da war wohl was zwischen den Beinchen... hi hi... aber mir war es so oder so egal, hauptsache gesund und ist ja erst mein erstes... kann garnicht erwarten das die Monate vergehen und wir alle endlich shoppen gehen dürfen, Kinderzimmer- wagen usw. will das jetzt nch nicht bin da etwas abergläubisch/ängstlich... jetzt machen wirs offiziell... habt ihr auch schon???

 
4 Antworten:

Re: Präntologe überstanden :-)

Antwort von babi78, 15. SSW am 10.06.2011, 18:42 Uhr

Hi, na prima, herzlichen Glückwunsch! Klingt ja richtig gut.
Hab schon auf deine Entwarnung gewartet und dann gleich noch mit Outing - braver Junge!
Da wünsch ich viel Spaß beim Shoppen!!!
Einkaufen brauch ich nicht viel, weil ich alles von mehreren Seiten angeboten bekomme und echt von Söckchen in allen Größen bis zur massiven Holzwiege...ich fürchte nur, dass trotzdem ein paar Klamotten fällig werden, da alles Mädels sind und ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass es ein Kerlchen wird. Mal sehen...
Dann genieß das lange Wochenende und das entspannte Glücksgefühl!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präntologe überstanden :-)

Antwort von Babyle am 10.06.2011, 20:57 Uhr

Nee, dass Glück haben wir nicht es gibt nicht soviel Nachwuchs in der Familie/ Freundeskreis und wenn doch dann haben die alle selber mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen... naja müssen hald die Großeltern mit kaufen Dir auch ein schönes langes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präntologe überstanden :-)

Antwort von babi78, 15. SSW am 10.06.2011, 21:56 Uhr

Das tun sie doch sicher totaaal ungern...Babysachen kaufen macht auch überhaupt keinen Spaß, v.a. nicht den Großeltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präntologe überstanden :-)

Antwort von Xantja, 14. SSW am 11.06.2011, 11:39 Uhr

Es heißt übrigens: "Pränatologe oder Pränataldiagnostiker ... weil ich immer wieder Präntologe lese ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.