Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 22.07.2015, 11:55 Uhr

BiGaia Tropfen - Erfahrungen?

Huhuu,

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den BiGaia Tropfen?

Wir haben diese soeben von unserer Hebamme bekommen da unser kleiner so starke Bauchkrämpfe & Koliken hat.
Die Tropfen sollen wohl den Aufbau der Darmflora unterstützten.

Bis sie wirken kann es wohl 1-2 Wochen dauern... Ich bin gespannt

 
5 Antworten:

Re: BiGaia Tropfen - Erfahrungen?

Antwort von Knöpje_2015 am 22.07.2015, 12:31 Uhr

Hallo,

ich schleich mich mal aus dem Mai rein. Mein kleiner 11 Wochen hatte auch arge Probleme mit Bauchschmerzen und Koliken. Ich konnte essen was ich wollte, er bekam von allem Blähungen.
Wir haben die Tropfen genommen und unbeehalb einer Woche ist es besser geworden.
Mein Baby hat abends oft geweint durch die Koliken. Seitdem wir die Tropfen nehmen ist es schlagartig besser geworden. Ein Versuch ist es wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BiGaia Tropfen - Erfahrungen?

Antwort von Apydia am 22.07.2015, 14:40 Uhr

hi,

wir haben die bei unserem Großen geholt und angewendet, ob sie wirklich was gebracht haben kann ich nicht sagen, die Koliken hörten halt nach 3 Monaten auf und wurden auch nach Gabe der Tropfen nicht schlagartig besser. Es war gut fürs eigene Gewissen, weil man man tun konnte.

Ich persönlich hatte auch nicht das Gefühl, das Bauchsalbe oder Zäpfchen, SabSimplex oder ähnliches viel gebracht hat. Lediglich das Tragen brachte etwas Erleichterung, weil er nicht so schrie.

Unser Kleiner ist zum Glück noch nicht davon betroffen.

Viel Erfolg
Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BiGaia Tropfen - Erfahrungen?

Antwort von JMama2008 am 22.07.2015, 22:28 Uhr

Hallöle,

also wir geben die Tropfen seit 3 Wochen und haben schon ab dem 5. Tag eine positive Veränderung gemerkt!
Also toi,toi,toi! Ein Versuch ist es sicher Wert!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BiGaia Tropfen - Erfahrungen?

Antwort von Minimi123, 31. SSW am 23.07.2015, 18:36 Uhr

Hy also die tropfen hatten wir bei beiden Kindern. Da beide KS waren und es einfach gezüchtete keime sind die ein Baby normal während einer normal Geburt schluckt vaginal Schleim und sowas
Ich bin Dan auf Kümmel sud um gestiegen meine Kids hatten nie wieder Probleme mit Bauch schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BiGaia Tropfen - Erfahrungen?

Antwort von strange1993 am 23.07.2015, 21:05 Uhr

Hallo,
ich schleiche mich mal aus den Maibus ein.
Mein kleiner hatte auch starke Probleme mit Darm gehabt. Meine Hebamme hatte mir die Tropfen empfohlen und ich muss sagen, sie haben nach gut 8 Tagen echt gut geholfen. Bauchschmerzen waren deutlich besser. Mitlerweile hab ich sie abgesetzt. Er hat 2 Flaschen voll durchgenommen und danach hab ich erst keine gekauft und als es nicht schlimmer wurde habe ich es dabei belassen.
War auch erst skeptisch aber dann doch positiv davon überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Silber Nitrat Tropfen für Säuglinge

Werden die überhaupt noch gegeben in den Krankenhäusern? Meine Hebi meinte dass die in vielen Krankenhäusern schon verboten sind und nicht mehr gegeben werden da mal die Dosierung nicht eingehalten wurde es mal einen Fall gab wo das Baby leider erblindet ist. Daher ist es ...

von Lissy-girl, 33. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.