Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Fühl mich wie ausgek..., ist hier noch jemand sooo müde?

Thema: Fühl mich wie ausgek..., ist hier noch jemand sooo müde?

Hallo Mädels, meine Kleine ist nun drei Wochen alt und im Großen & Ganzen wirklich ein liebes Kind. Sie spuckt nach der Umstellung nicht mehr ganz so viel aber pro Mahlzeit brauchen wir ne gute Stunde (vor allem nachts). Wie auch immer, ich fühle micht total ausgeaugt. Wem geht's noch so??? LG Katja

von Zicke2015 am 21.07.2015, 13:25



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Bei mir ist das tagesform abhängig. Heute Nacht war nicht so doll, die kleine war sehr unruhig und wollte statt alle 4 Stunden alle 2 Stunden ran. Sonst lege ich an, und schlafe nach 10 Minuten ein, irgendwann wache ich dann auf und schiebe sie zurück in die Mitte vom bett. Heute hat sie ständig abgedockt so dass ich nicht zur Ruhe kam. Dafür hat sie mir den gefallen getan nochmal von 7 bis 9:45 zu schlafen und ich konnte nachholen. Trotz der schlechten Nacht bin ich recht fit, hab eben die Bude geputzt. Es gibt auch Tage da haben wir super Nächte und ich komme nicht ausm Quark. Naja, es heißt ja nicht umsonst wochenbett... Allerdings lege ich mich grundsätzlich mit meiner kleinen mittags ins bett, egal wie ich mich fühle. Wer weiß wie die nächste Nacht wird! In diesem Sinne: frohes nickern!

von Lovie am 21.07.2015, 13:33



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Huhu, kann Dich total verstehen. Da unser kleiner immer wieder totale Bauchwehschübe, Vorallem Nachts bekommt, wo er eh schon kaum schläft leide ich auch akut unter Schlafmangel. Versuche gerade immer wenn meine Eltern oder die SchwiEltern kommen die Chance zu nutzen und zu schlafen. Das schlaucht echt. Aber ich hoffe einfach das es bald besser wird. Fühl dich gedrückt! Ich fühle mit dir

von viella249 am 21.07.2015, 14:16



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Hier auch! ...und muss ich erwähnen, dass unsere 2jährige vor 4 Tagen beschlossen hat, nun auch ohne Mittagsschlaf auszukommen? Damit gibt es nun kein gemeinschaftliches Familiennickerchen mehr, auf das mein Mann und ich uns doch immer so gefreut haben. Da unsere Tochter aber auch nachts noch oft aufwacht und mein Mann sich dann um sie kümmert, ist er genauso wenig ausgeschlafen wie ich mit dem Baby...und er geht dazu noch einkaufen, kocht und geht mit der Kleinen auf den Spielplatz. Oh je...ich beneide gerade alle, die die Großeltern um die Ecke haben :-)!

von Annchen2012 am 21.07.2015, 16:47