Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 28.02.2020, 9:49 Uhr

Beziehungsprobleme

Uh lala
Lass dich drückem, das ist alles etwas viel..

Ich kann deinen ärger verstehen und werde auch gleich sauer wenn ich sowas lese
Aber überleg mal, ob das üblich ist bei deinem Freund? Ist er so ein asozialer hirni? Oder ist es möglich, dass er schlecht darüber informiert ist oder komplett falsch informiert ist was gerade mit dir und deinem körper passiert? Dass dies alles auf einem missvertständnis basiert?

Ich kann dir versprechen, das wird nicht die letzte hürde sein.
Mein mann hat mich immer auf händen getragen, würde alles für mich tun und ist ein sehr einfühlsamer und emotionaler mensch (so ziemlich alles was ich nicht bin egal) jedenfalls dachte ich immer er ist völlig der typ der sich über jedes kleine ding in der Schwangerschaft freut und würde ständig mit dem baby im bauch kommunizieren..hahahahaha falsch gedacht. Er hat sich kaum mit meinem bauch und dem baby darin befasst und heute weiss ich, dass er einfach Schwierigkeiten hat 1 und 1 zusammen zu zählen. Vorallem wenns das 1. Kind ist. Ich hatte ja selbst etwas mühe mir vorzustellen, dass da in mir ein kind ist wie soll dann er das begreifen wo nicht all die zimperlein erlebt.

Atme etwas durch versuche die Situation etwas aus Distanz zu betrachten und versuche seine Sicht zu interpretieren. Ganz klar: sprich klartext mit ihm und erzähle ihm vielleicht detaillierter was mit dir los ist und was dich stört denn nur so bemerkst du von dir vielleicht mehr und er kann dich besser verstehen.
Kopf hoch!

Ps: mein kleiner hat mich gefühlt 10x abgelenkt gerade, hoffe der Text macht sinn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.