Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessmen am 16.08.2010, 19:52 Uhr

Beziehung

Hallo Mädels

So ich gehöre jetzt zu den Alleinerziehenden Müttern.
Mein Partner hat sich gestern abend von mir getrent.
Ich passe nicht mehr in sein leben, bzw. in sein Bikerleben.
Nach 6,5 Jahren einfach aus.
Ich denke zwar das er ne neue hat, aber er gibt es nicht zu.
Sorry wenn rechtschreibfehler dabei sind, bin immer noch total durcheinander.

 
7 Antworten:

Re: Beziehung

Antwort von KleinesWesen am 16.08.2010, 20:29 Uhr

Hallo Süße,

lass dich erst mal drücken...

Hat sich das irgendwie angekündigt? Was für ein Idiot, wie unreif ist das denn? Mir fällt da gar nichts mehr ein... Hat er einfach seine Sachen gepackt und ist gegangen? Hattet ihr Streit?

Wenn du soweit bist, kannst du vielleicht mal mehr schreiben...?

Ganz ganz liebe Grüße und *kopfschüttel*

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man Süsse

Antwort von kleine87 am 16.08.2010, 22:30 Uhr

was hat den denn gebissen? Du meine Güte, ist nicht gerade ein erwachsenes Verhalten, wobei ich nicht genau die Hintergründe kenne...

Gab es vorher schon Anzeichen? Hast du was bemerkt das er ne andere haben könnte? Jetzt habt ihr ein gesundes Kind zusammen und der schmeisst jetzt einfach alles weg??? Wenns wegen ner anderen ist, dann tickt er in meinen Augen nicht mehr richtig!!! Vorallem nach so langer Zeit... Mensch ne, lass dich erstmal ganz doll drücken

Schau Schatzi, wenn er dic aus dem Grund verlassen hat, weil du nicht mehr in sein Bikerleben passt, dann hat er dich auch gar nicht verdient!!!

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten/Männer *lach...

WEnn du reden mag, ich höre/lese dir gerne zu.

GLG und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung

Antwort von Mari86 am 17.08.2010, 7:51 Uhr

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich!!!
Das tut mir so Leid!!!
Aber für ihn!

Das gibts doch nicht!!!

Ich könnt jetzt alle Ausdrücke nennen, die mir einfallen, aber ich glaub, das bringt auch nix

Ich wünsche euch jetzt ganz ganz viel Kraft, ihr schafft das schon!!

Hat es denn vorher schon "gekrieselt" oder so??
Gab es Anzeichen?

gggglg und ich schick dir 10000 Umarmungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung

Antwort von jessmen am 17.08.2010, 10:05 Uhr

Ja irgendwie habe ich es mir schon denken können.
Wir haben sechs Jahre eigentlich eine gute oder eher sehr gute beziehung geführt.
Wir habe mal diskutiert aber irgendwie nie richtig gestritten.
Er ist seit nem dreiviertel Jahr in einem Bikerclub drin.
Dafür geht jedes We drauf.
Seit dem er dort drin ist, haben wir ein einziges Wochenende zusammen gehabt.
Das war wo unsere süße Maus ihren ersten Geburtstag hatte.
Weil waren von Freitag zu Samstag bei meinem Bruder zur Hochzeit und Sonntag hatte unsere Maus ihren großen Tag.
Naja und deswegen haben wir in letzter zeit sehr oft gestritten, immer über das gleiche Thema.
Und dann kam diese Tussi dazu die ihm die Augen verdreht hat, und da zuhause nicht alles okay war hatte er sich auf diesen Flirt eingelassen.
Es wäre aber nur ein Flirt gewssen, sagt er.
Er hatte mich sonntag nachmittag von der Arbeit abgeholt, und dann sind wir heim, es war noch alles gut.
Haben dann unsre Maus abends fertig gemacht, dann ab ins Bett.
Naja und da fing das Thema an,und zum schluß sagte er das es ja nix mehr bringen tut.
Naja und dann ist er gegangen.
Sorry das es ein bißchen lang geworden ist.

Danke für die umarmungen tut gut reden bzw schreiben zu können und jemand hört zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung

Antwort von kleine87 am 17.08.2010, 14:38 Uhr

Hmm was soll ich sagen, ich befürchte das aus diesem Flirt mehr geworden ist. Will dir keine Angst machen, aber womöglich hat er sich auf die Tussi eingelassen... (Mensch, wie ich so tussen hasse!!!) Auf jeden Fall soll er auch gehen, spring ihm nicht hinterher. Es ist nicht deine Schuld, suche keine Fehler bei dir...

Erwachsen wäre von ihm gewesen wenn er die Bikertreffen auch mal ausfallen lassen hätte können um bei seiner Frau und seiner Tochter zu sein. Nehme schwer an das er von Mo-FR arbeitet und dann auch nicht wirklich Zeit für euch hatte? Sorry wenn ein Mann sein ganzes Leben für so eine Tussi hinschmeisst, dann ist und war er es einfach NICHT Wert! Trauer ihm nicht hinterher, ich weiss einfacher gesagt als getan... Aber da draussen warten bestimmt so viele einfühlsame Männer bei denen ihr an 1. Stelle seit und kein Bikerleben!!

Fühl dich ganz ganz doll gedrückt und ich bin mir sicher du schaffst das, auch momentan ohne Mann! Haste ja bisher auch fast alles ohne ihn machen müssen - wie ich das sehe - wird sich nichts gross ändern!

Pass gut auf deine Maus auf und sei für sie da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung

Antwort von Maskottchen am 17.08.2010, 15:10 Uhr

Ach herje das ist ja wirklich nicht so toll..
Erstmal komm her und lass dich von uns ganz fest drücken..

Dann lass dir gesagt sein, so ein Mann hat dich einfach nicht verdient. Wenn er noch nicht mal seine kleine Familie zu schätzen weiss. Ok wenn die Liebe weg ist, ist sie weg aber irgendwie glaub ich das nicht so richtig bei ihm. Denke auch das diese eine Tussi daran Schuld sein wird..Und wer weiss wenn er wieder anfängt klar zu denken und nicht mehr durch eine rosa rote Brille kommt er wieder an. Würdest du ihm dann noch ne Chance geben?

Auch wenns vielleicht zur Zeit schwer ist lass den Kopf nicht hängen.
Du/Ihr bekommt das auch ohne ihn hin..

Dir/euch alles erdenklich Gute..Kannst ja ab und zu mal dich melden, damit man sich keine Gedanken und Sorgen machen braucht..

Sei ganz lieb gegrüßt Jeannett und Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maskottchen

Antwort von jessmen am 20.08.2010, 21:18 Uhr

Hallo

Es kommt drauf an.
Wenn er wirklich nur ein bißchen an der Uhr gedreht hat, oder vielleicht in eine Mitleifgriese steckt, da er in zwei Jahren 40 wird, dann würde ich ihn wieder eine chance geben.
Aber wenn etwas mit dieser Tussi war, dann nicht.
Ich könnte da dieses vertrauen nicht wieder auf bauen, es würde mir nur durch den Kopf gehen, so wie es derzeit auch in meinem Kopf kreist.
Naja derzeit geht es schon.
Ich arbeite ja von früh bis spät danach hole ich meine süße bei meiner Mama ab, und dann kuscheln und spielen wir zwei noch und dann kommt schon die Bettzeit.

Andere Frauen bekommen das auch hin, meine Mama war auch allein und das mit fünf Kindern, also

Nochmals danke für die netten wörter.
Schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beziehung zu Großeltern

Mein Sohn, 2 Jahre, hat mich heute förmlich rausgeschmissen. Mama alleine Hause waren seine Worte. Beim tschüss sagen wurde mir nett die Hand geschüttelt. Ehrlich gesagt bin ich im Moment ganz schön überrumpelt. Vor 3 Monaten kam die kleine Schwester und natürlich ist es schwer. ...

von Hydro94 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Mal wieder herpes & Beziehungs Stress

Huhu ihr Lieben. Ich hoffe euren kleinen Wesen und euch geht es gut :) Ich kann mich nicht beklagen bei mir ist alles wunderbar und keinerlei Beschwerden ausser Erkältung permanent (obwohl ich im warmen Land bin momentan ) und mal wieder Herpes habe.. Habe schon ...

von sommerbaby2020, 16. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung erstmal auf Eis gelegt?

Hallo ihr lieben! Sagt mal wie ist es mit der Beziehung zu euren Partnern, jetzt einige Wochen nach der Geburt. Gerade bei den Erstlingsmamas würde mich das interessieren! Mein Schatz und ich kommen fast zu gar nix mehr zusammen. Er hatte jetzt knapp 4 Wochen Urlaub. ...

von Mal32 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Arbeiten, studieren, Beziehung, und dann noch Kinder

Wie macht ihr Berufstätigen das? Ich überlege ob ich nach dem 3. Kind, wenn es im Kindergarten ist, wieder arbeiten gehe. Aber ich habe mich schon immer gefragt wie man das alles unter einen Hut bekommt, wenn alles schon ohne Berufstätigkeit ein Vollzeitjob ist, bei dem man ...

von MarinaFerrarra 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehungsfrage

Hallo alle zusammen, ich wollte mal von euch wissen, wie es in eurer Beziehung so läuft? Ich bin das erste mal Mama geworden und mich interessiert, wie eure Beziehung sich nach dem ersten Kind verändert hat? Wurdet ihr von eurem Partner nach der Geburt wie erhofft ...

von StePauHen 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Jammerposting - Beziehungsprobleme

Einmal kurzer Themawechsel...denn weiss nicht weiter Ich frage mich so langsam ob meine Beziehung die Schwangerschaft übersteht, ich denke wohl eher nicht... Mein Freund wollte und will das KInd ja von vorneherein nicht haben und ...

von sunshine_3008, 12. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.