April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 17.03.2021, 20:42 Uhr

Beziehung / Partnerschaft

Huhu,


Also es erstmal es tut mir echt leid das es so bei euch ist, aber er schneint dir ja doch noch was zu bedeuten wenn du dir solche Gedanken machst. Das alles ist nicht leicht, ein Baby, dann dein Rücken, seine Depressionen und die körperlichen Veränderungen. Ich denke wenn ihr beide diese Sachen aufarbeitet ist das schon mal ein guter Weg in die richtige Richtung.

Bei uns läuft es zwischenmenschlich richtig gut, klar ich hab leider so einen Mann der Schwachstellen riechen kann und diese rein bohrt. Aber nicht zum ärgern sondern um stark zu machen. Also gibt es da manchmal reibereien, aber wir hängen leider auch den ganzen Tag aufeinander, da er wegen dem lockdown zuhause ist. Was zum anderen den Vorteil hat das wir uns die Arbeit am Baby teilen. Henry ist extrem aktiv und seeehr anspruchsvoll. Er weiß was er will, was manchmal nicht so einfach ist.
Im Bett läuft Richtung GV eigentlich gar nichts, es tut mir noch extrem weh (sie haben mich ja an mehreren Stellen einreißen lassen). Weswegen wir wenigstens 1x die woche versuchen zusammen duschen zu gehen um wenigstens ein bisschen zu knutschen xD es erfüllt zwar den Wunsch meines Mannes nicht so wie er es sich vorstellt aber das ist das einzige was ich ihm momentan bieten kann, eben auch weil ich noch immer 20kg von meinem Wunschgewicht entfernt bin.
Es gibt Tage da würde ich die beiden Kinder und meinen Mann am liebsten rausschmeißen und für mindestens 2 bis 3 Tage nicht sehen wollen. Aber es geht nicht. Am Samstag ist Henry das erste Mal von morgens bis abends von uns getrennt. Wir sind schon gespannt und sehen es als Probelauf. Was auch das erste Mal ist das wir seit Henrys Geburt komplett ohne Kinder sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaft

Guten Morgen!! Mich würde interessieren, wie ihr es schafft, Zeit für euren Partner freizuschaufeln? Wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet und im Moment bin ich wahnsinnig genervt von ihm... ich weiß, dass ihm die Babyzeit nicht liegt, ich weiß auch,‘dass er anschließend ...

von Dani3112 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Ach ja, die Beziehung *hihi*

Die häufigsten und besten Liebeslügen Top-Ten der Frauen Klein oder groß - ist doch völlig egal. Formel 1 schaue ich gerne mit dir. Einen Bauch find ich eigentlich ganz süß. Das Parfüm, das du mir geschenkt hast, riecht himmlisch. Die Haare ...

von Blacky84, 9. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung im Aufschwung : )

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich mich ja vor ein paar Wochen bei euch ausgeheult habe, da ich mich von meinem Freund sehr alleingelassen fühlte, möchte ich jetzt auch mal was Positives berichten: Wir waren vor etwa einer Woche bei einer Paarberatung und das hat uns wahnsinnig ...

von Lilly82, 19. SSW 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.