April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 15.03.2021, 21:57 Uhr

Beziehung / Partnerschaft

Hey,

Unsere Beziehung hat sich natürlich verändert aber bei uns zum positiven. Seit ich jetzt wieder arbeite ist es schwieriger geworden und es knatscht hie und da. Ich gebe dem ganzen jetzt einfach Zeit. Er ist nur zuhause mit der kleinen und hat sonst keine Kontakte und ich hab ne neue Stelle angefangen und versuche alles unter einen Hut zu kriegen. Er merkt jetzt gerade wieviel ich doch immer nebenher gemacht habe und kann da noch nicht mithalten.
Sex haben wir schon regelmäßig wenn auch manchmal nach Terminplan einfach mal anfangen... ja er war schon mal attraktiver ich aber auch das letzte Jahr ist an uns beiden eben nicht vorübergegangen. Wir arbeiten beide daran und es geht dabei ja nicht nur um das äußerliche.
Wir haben uns letztens so richtig krass gefetzt mit 2 Tage nicht vernünftig miteinander reden. Letztlich hatte er und ich Dinge gesagt die man nicht zurücknehmen kann. Wir haben dann jeder dem anderen gesagt was wir an dem anderen lieben:
Ich liebe sein Lächeln etc.
das hat uns beiden gut getan und letztlich kam es aus diesem guten Gefühlen eben auch zum Sex.
Wir versuchen offen unsere Bedürfnisse zu kommunizieren: ich möchte das du meine Leistung in Bereich x mehr wert schätzt überleg dir was.
Klar man fühlt sich manchmal etwas vor den Kopf gestoßen aber fällt mlr der Kopf ab, wenn ich ihn dafür lobe Wäsche gewaschen zu haben?!
Es ist doch gut das ihr eine Therapie macht, versucht euch vll auch einmal die Woche Zeit für euch zu nehmen. Wir haben einen Abend in der Woche, wo wir dann essen bestellen oder einfach was warm machen und nutzen die Zeit wenn die Motti schläft.
Sprich es an das du dich von ihm nicht begehrt fühlst, vll traut er sich nur nicht anzufangen, weil er Rücksicht nehmen will.
Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaft

Guten Morgen!! Mich würde interessieren, wie ihr es schafft, Zeit für euren Partner freizuschaufeln? Wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet und im Moment bin ich wahnsinnig genervt von ihm... ich weiß, dass ihm die Babyzeit nicht liegt, ich weiß auch,‘dass er anschließend ...

von Dani3112 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Ach ja, die Beziehung *hihi*

Die häufigsten und besten Liebeslügen Top-Ten der Frauen Klein oder groß - ist doch völlig egal. Formel 1 schaue ich gerne mit dir. Einen Bauch find ich eigentlich ganz süß. Das Parfüm, das du mir geschenkt hast, riecht himmlisch. Die Haare ...

von Blacky84, 9. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung im Aufschwung : )

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich mich ja vor ein paar Wochen bei euch ausgeheult habe, da ich mich von meinem Freund sehr alleingelassen fühlte, möchte ich jetzt auch mal was Positives berichten: Wir waren vor etwa einer Woche bei einer Paarberatung und das hat uns wahnsinnig ...

von Lilly82, 19. SSW 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.