Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 11.09.2021, 22:07 Uhr

Bezeichnung der Geschlechtsorgane?

Daaanke für den überfälligen Post! Ich wollte auch schon fragen.
Ich hatte gelesen, man sagt heut zu Tage Jungs haben einen Penis und Mädchen eine Scheide . Drum hab ich meiner Maus Scheide beigebracht. Ist ja aber irgendwie schwierig ihr zu erklären, wo sie ist! Liegt ja im Inneren. Meine Kleine zeigte auf ihre äußeren Schamlippen und wollte wissen, was das ist. Ich sagte Scheide. Jetzt sagt sie dauernd, wenn sie Windelausschlag hat, ihre Scheide tue weh. Und das halte ich für problematisch....vor allem vor Fremden. Was soll ich ihr sagen, wo es da weh tut? Intimbereich ist zu lang, Schamlippe finde ich ein doofes Wort....
Und dann wollte sie wissen wo das Pipi raus kommt. Ich habe keine Ahnung, wie man das Ende der Harnröhre nennt??
Ansonsten sagt sie an Geschlechtsmerkmalen noch Busen, aber das stört mich nicht. Sie sagte mal vor der Schwiegermama "Mama packe Busen ein in BH. Busen meiner!!" Da hat die Schwiegermama komisch geschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.