August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 29. SSW am 21.05.2021, 13:42 Uhr

Beule - rechte Seite

Ihr Lieben,

ich hab euch mal ein Foto angehängt. Es kommt öfters vor, dass ich (meist) auf der rechten Seite eine echt große, harte Beule kriege, die dann auch echt spannt. Es ist nicht schmerzhaft, eher unangenehm. Denkt ihr das Baby drückt dagegen? Theoretisch könnte es bei mir (BEL) entweder der Kopf oder der Rücken sein.. Für Füße und Arme ist die Beule zu rund

Wie immer erkennt man die Beule rechts aufm Bild viel viel weniger als es in echt aussieht. Aber vielleicht erkennt ihr sie ja dennoch? In Echt ist der Unterschied zur linken Seite viel größer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Beule - rechte Seite

Antwort von Amelie- am 21.05.2021, 14:03 Uhr

Hatte ich auch schon. Aber bei mir war es der Kleine. Sobald ich dagegen gedrückt habe, hat er sich bewegt
Hast du schon mal leicht dagegen gedrückt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule - rechte Seite

Antwort von dea23 am 21.05.2021, 14:22 Uhr

Ja, die Beule ist vllt 5 Sekunden da und verschwindet sobald ich die Hand drauf lege... dsnn gibt es erstmal einen Tritt
Aber mich wundert es nur, dass die Kleinen sooo extrem gegen die Bauchdecke drücken.. Jetzt haben sie ja noch einigermaßen Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule - rechte Seite

Antwort von Happy_Andrea, 29. SSW am 21.05.2021, 14:27 Uhr

Ich habe das gleiche seit einiger Zeit genau auf der anderen Seite. Könnte bei meiner Kleinen vermutlich der Po sein. Die machen echt verrückte Sachen mit uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule - rechte Seite

Antwort von Amelie- am 21.05.2021, 14:38 Uhr

Na ich glaube die strecken genüsslich ihre Körperteile nach außen. Ich denke auch, dass es der Po ist fühlt sich lustig an, wenn die Beule langsam verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule - rechte Seite

Antwort von pusteblume1988, 29. SSW am 21.05.2021, 15:28 Uhr

Hab das auch , nur bei mir ist die Beule links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule - rechte Seite

Antwort von Bauchzwerg290816, 30. SSW am 21.05.2021, 15:51 Uhr

Bei mir kommt das auch wenn ich eine Übungswehe habe . Diese sieht man auch auf dem CTG recht gut .
Ist nicht lange , geht gleich wieder weg ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule - rechte Seite

Antwort von SiFi86, 28. SSW am 21.05.2021, 16:13 Uhr

Die Beule hab ich auch öfter, das ist dann immer der Popo von unserer Maus, eine zeitlang hatte ich sie rechts, jetzt kommt die Beule immer links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.