Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie, 29. SSW am 06.04.2015, 9:34 Uhr

bettruhe

ohje...
Dann kneif mal ordentlich die Beine zusammen, ein bisschen sollte der Kleine schon noch drin bleiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch - muss fast Bettruhe halten, wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in der ssw 21 vorzeitige Wehen, war deswegen krankgeschrieben und war in der ssw 22 jetzt kurz im Krankenhaus wegen vaginaler Blutung. Alles wieder schicky, mir und meinem kleinen Astronauten im Bauch geht es gut. ABER ich kann kaum noch was ...

von Impa, 23. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Strikte Bettruhe aufgrund verkürzten Gebärmutterhalses/Zervixinsuffizienz

Ich war gestern zur Feinsono: Mit dem Krümel ist alles gut. Von den Maßen würde jetzt der ET 14.6. stehen, meine FÄ hält aber am 21.6. fest. Soweit so gut. Leider hat der Arzt in der Pränatalpraxis einen verkürzten Gebärmutterhals mit Trichterbildung festgestellt. Den meine ...

von harriett78, 23. SSW 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

8 tage bettruhe

Jetzt hab ich 8 Tage Bettruhe hinter mir. Hatte gott sei dank keine Blutungen mehr. Morgen hab ich erneut einen Arzttermin und hoffe das er sagt das alles in Ordnung ist und ich wieder aufstehen kann. Durch das permanente liegen, tut mir alles weh, vorallem die hüften. Ich ...

von Bellalini, 9. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Nochmal 2 Wochen Bettruhe...

Eure Daumen haben geholfen, dem Zwerg geht es gut und es ist mitlerweile knapp 2cm groß. Herzchen schlägt kräftig... Das Hämatom hat sich allerdings nicht verändert. Es hat sich nur in der Form verändert. Wir konnten den Zwerg am Anfang gar nicht sehen, weil das Ding im Weg ...

von lilo+stitch, 9. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Hämatom in der Gebärmutter... Absolute Bettruhe... :-(

Hallo! Meine FA hat heute bei der Kontrolle ein großes Hämatom direkt unter der Fuchthöhle entdeckt. Daher kam wohl auch das Blut. Meine Schmerzen kommen von der schnellen Überdehnung der Gebärmutter. Es fühlt sich an, als würde sie gleich unten raus rutschen... Ich kann ...

von lilo+stitch, 8. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe

Habe schon seid Samstag Unterleibschmerzen und bin dann heute zum FA. Er sagt das sich der Beckenboden schon verschoben hat und das erst zum ende der Schwangerschaft passieren sollte. Jetzt soll ich mich errstmal schonen und im bett bleiben und streß meiden. Na mal sehen was ...

von Melly25, 17. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.