Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilo+stitch, 9. SSW  am 09.11.2012, 10:57 Uhr

Nochmal 2 Wochen Bettruhe...

Eure Daumen haben geholfen, dem Zwerg geht es gut und es ist mitlerweile knapp 2cm groß. Herzchen schlägt kräftig...
Das Hämatom hat sich allerdings nicht verändert. Es hat sich nur in der Form verändert. Wir konnten den Zwerg am Anfang gar nicht sehen, weil das Ding im Weg war.
Jetzt muss ich evtl. Mal zum Chefarzt der Klinik, der ist da wohl Spezialist und hat andere Geräte.
Sie sagt halt, es könnte auch mal eine 2 Fruchthöhle gewesen sein, in der sich aber kein Embryo entwickelt hat...
Jetzt muss ich noch bis einschließlich 23.11. liegen... Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin, vorher evtl. Noch ins KH zu dem anderen Arzt. Würd schon gerne mal eine 2. Meinung hören...
O-Ton meiner FA: "Sowas hab ich in meiner gesamten Berufslaufbahn noch nicht gesehen"
Na Super.....

Mir ist nur noch zum heulen....

 
3 Antworten:

Re: Nochmal 2 Wochen Bettruhe...

Antwort von sternchen1410 am 09.11.2012, 11:27 Uhr

Hallo
erstmal freut es mich das es deinem Krümel gut geht. ich würde auch eine 2. meinung einholen. Vor allem wenn es bessere Geräte sind. Ich hoffe as Liegen fällt dir nicht gar so schwer. Und den Spruch von deine Ärztin find ich auch sehr unpassend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal 2 Wochen Bettruhe...

Antwort von Addison, 10. SSW am 09.11.2012, 11:39 Uhr

Ich freu mich für die das alees jut ist.

Ich war ja gestern auch beim fa und habe mit ihm über die Vergangene Geburt und den Blutzucker geredet
weil ich soviel angst habe und weil die ärzte mich im Kh ganz wuschig gemacht haben wegen dem BZ.

O-TON von meinem FA:
das die ärzte meist noch in ausbildung sind un nooch nicht viel in ihrem Leben gesehen haben und deswegen besser den mund halten sollen

deine ärztin ist zwar nicht mehr in ausbildung aber sie hat ja selber zu gegeben das sie das nocvh nie gesehen hat...

also kopf hoch und nicht soviele sorgen machen tu einfach so als hätte sie es nicht gesagt

wird schon alles Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal 2 Wochen Bettruhe...

Antwort von Lamoura18, 9. SSW am 09.11.2012, 13:34 Uhr

OOhhh nein du arme, hoffen wir mal das die Verspannungen vom vielen Liegen nicht schlimmer werden und es deinem Murkelchen auch weiterhin gut geht.

Da bin ich mal gespannt was der Chefarzt dann sagt..wann willst du denn da hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch - muss fast Bettruhe halten, wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in der ssw 21 vorzeitige Wehen, war deswegen krankgeschrieben und war in der ssw 22 jetzt kurz im Krankenhaus wegen vaginaler Blutung. Alles wieder schicky, mir und meinem kleinen Astronauten im Bauch geht es gut. ABER ich kann kaum noch was ...

von Impa, 23. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Strikte Bettruhe aufgrund verkürzten Gebärmutterhalses/Zervixinsuffizienz

Ich war gestern zur Feinsono: Mit dem Krümel ist alles gut. Von den Maßen würde jetzt der ET 14.6. stehen, meine FÄ hält aber am 21.6. fest. Soweit so gut. Leider hat der Arzt in der Pränatalpraxis einen verkürzten Gebärmutterhals mit Trichterbildung festgestellt. Den meine ...

von harriett78, 23. SSW 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

8 tage bettruhe

Jetzt hab ich 8 Tage Bettruhe hinter mir. Hatte gott sei dank keine Blutungen mehr. Morgen hab ich erneut einen Arzttermin und hoffe das er sagt das alles in Ordnung ist und ich wieder aufstehen kann. Durch das permanente liegen, tut mir alles weh, vorallem die hüften. Ich ...

von Bellalini, 9. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Hämatom in der Gebärmutter... Absolute Bettruhe... :-(

Hallo! Meine FA hat heute bei der Kontrolle ein großes Hämatom direkt unter der Fuchthöhle entdeckt. Daher kam wohl auch das Blut. Meine Schmerzen kommen von der schnellen Überdehnung der Gebärmutter. Es fühlt sich an, als würde sie gleich unten raus rutschen... Ich kann ...

von lilo+stitch, 8. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.