November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amy259 am 02.03.2021, 13:07 Uhr

Bettgehzeit und Abendritual

Hey
Bei uns ist es so, dass wir am Wickeltisch nochmal ne Katzenwäsche bekommt und dabei nackig strampelt, was sie liebt. Dann gibt's ne Windel, und die Schlafsäcke an. Anschließend geht's ins Schlafzimmer und sie bekommt auf dem Bett die Flasche. In 90 der Fälle schläft sie dann sofort ein. Wenn nicht halte ich sie noch ein bisschen auf dem Arm und schalte den Otter ein. Anschließend leg ich sie in ihr Bett. Als Zubettgehzeit haben wir spätestens acht anvisiert, aber meistens schafft sie nur bis zwischen halb sieben und halb acht.
Ehrlich gesagt bin ich damit wirklich glücklich, da wir so wenigstens am Abend etwas Zeit für uns haben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendritual - mit oder ohne Stillen/Flasche?

Hallo, ich war bisher nur stille Mitleserin im Forum, meine kleine Tochter habe ich auch im November bekommen. Ich finde es immer sehr spannend und hilfreich hier nachzulesen und habe nun auch eine Frage wenn ich noch einsteigen darf :-) Seit kurzem legen wir unsere ...

von NannaNanna 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.