August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika2311, 16. SSW  am 06.03.2018, 10:44 Uhr

Betriebsarzt bericht

Hallo
Heute Berichte ich euch was gestern los war ( müsste es erstmal sacken lassen)
Der betriebsarzt war empört darüber das mich der Betrieb zu ihm geschickt hatte. Und die Krönung war das der telefonische Rücksprache mit meinem FA gehalten hat ( in meinem Beisein) er fand sie sehr sympathisch und gebe ihr recht.. das Ende vom Lied ist krankmeldung bis zum nächsten Vorsorge Termin dann telefonieren die beiden nochmal mit einander. Jetzt Kämpfe ich mit mir ob ich überhaupt noch weiter zu dem FA gehen soll oder mir einen anderen suchen soll.. fühle mich von der überhaupt nicht wahr genommen. Bis jetzt sind die Schmier Blutungen weg aber diese Schmerzen im unterleib und schambein. Fühle mich diesbezüglich nicht ernstgenommen. Darf immer mir anhören das sei normal in der Schwangerschaft. Ja ne ist klar Schmerzen beim laufen sitzen stehen liegen, die sich anfüllrm als würde es mich zerreißen.
Jetzt hab ich mal gegoogelt und fand eine Wort "Symphyse"
Werde mal beim HA Anfragen dem von dem FA erwarte ich absolut keine Unterstützung mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.