September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 27.04.2021, 0:37 Uhr

Betreuung

Also wir haben ab dem neuen Kitajahr zwei Kitaplätze bekommen.
Haben 35Std/Wo. (5Tage á 7Std)
Unsere beiden werden mit 12Monaten starten ab dann muss ich wieder arbeiten.
Ich werde aber nur 4-Tage Woche machen somit werden die beiden Freitags nur in die Kita gehen wenn ich z.B. einen Arzttermin habe oder so. Ist auch kein Problem, Kita möchte natürlich nur informiert sein.
Sie werden auch erst im September wenn sie 1 werden starten. Das Kitajahr startet eigentlich am 01.08.21 ab dann müssen wir auch bezahlen aber ich möchte das sie solange ich daheim bin bei mir bleiben, ist auch kein Problem von Kitaseite.
Wir wissen allerdings auch das wir riesen Glück hatten. Kitaplätze sind hier absoluter Mangel, alles ist überlaufen und hat ewig lange Wartelisten.
Frage ist wie hoch kannst du pokern? Wie dringend brauchst du einen Platz?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anmeldung Geburtshaus -> Betreuung Hebamme?

Hey Mädels! Mein Freund und ich erwarten unser erstes Baby, dementsprechend aufgeregt sind wir. Da ich mich nun auf die Suche nach einer Hebamme begeben soll, habe ich etwas recherchiert und ich finde den Gedanken eines Geburtshauses (GH) sehr schön und hätte ...

von elderbrooki, 7. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

elterngeld\zeit\ betreuungsgeld

Hey habe mich grade mal so erkundigt wegen Elternzeitheld und betreuungsgeld. Habe ich das so richtig verstanden. Wenn wir das elterngeld splitten lassen auf zwei Jahre bekommen wir dann mit Ausnahme , da es verteilt ist auf zwei Jahre ab den 15. Lm betreuungsgeld. So jetzt ...

von Kiraa 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Elternzeit und Betreuung

Guten Abend Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wie lange geht ihr in elternzeit? Macht euer Partner auch mit? Macht jemand das neue Model mit? Ab wann gebt ihr eure Kids in die Kita? Oder zur Tagesmutter? Wisst ihr schon die betreuungszeit? => ich ...

von septemberkugel15 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Für die Nicht-Erstgebährenden: Betreuung während der Geburt

Guten Abend! Wir fragen uns gerade, wie wir die Betreuung unseres gut 2-jährigen während der Geburt gestalten. Mein Mann wäre nämlich gerne wieder bei der Geburt dabei. Die Grosseltern leben im Ausland und wären realistisch mit 2 Tage Vorlaufzeit verfügbar und alle Freunde ...

von NadineLausanne, 16. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.