Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Addison am 08.08.2013, 15:56 Uhr

Betreff Kiss

Na dann wirds wirklich nur ein schub sein so wie du es beschreibst...

und ja ein Ostepath sollte es erkennen habe aus unserem umfeld nur schlechtes gehört und deswegen mein rat gleich zum experten der typ in hannover isz glaub ich ortopede mit osteopathi und hat sich darauf spezielisiert...man kann sich dort vorstellen und es kostet nichts außer das kind hat wirklich kiss und dann kommt es auf die therapie an was es kostet.

also chatl0815 ich stimme dir zu und troulli77 halte durch kommen auch wieder schöne zeiten.

p.s. emil läßt sich tagsüber ungern von mir ablegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Decke und Kissen

Soeben habe ich meinen kleinen Teufel ins Bett gebracht und da fragte ich mich ab wann man eigentlich ein Kissen und Decke nutzen könnte? Wie handhabt ihr das oder schöpft ihr die Toleranz mit Schlafsack aus? Danke für eure antworten und ein schönes Wochenende an alle Mamis und ...

von stralsunderin1992 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Kiss Syndrom

nachdem ich im Internet was gefunden hatte, dass es das Kiss-Syndrom gar nicht gibt sondern darunter nur verschiedene Problematiken zusammengefasst wurden und die Unikliniken belegt haben, dass es das nicht gibt, habe ich Dr. Busse mal danach gefragt. Hier die Antwort für ...

von littlebig78 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

hörtest und kiss-syndrom

so meine lieben auch wir haben nunendlich mal den hörtest nachgeholt in der klinik hat er nicht schlafen wollen lol.er hört prima und ich habs mir bestättigen lassen fals er später immer was??? sagt dann kann ich ihm das zeigen und sagen hier kollege du hörst prima grins dann ...

von sumse28 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Kiss-Syndrom

Hallo, bin aus dem Juliforum, hab aber mal ne Frage an euch. Wir hatten heute U3 und es ist alles ok, nur das dass Kiss-Syndrom bei meinem kleinen festgestellt wurde. Kennt sich jemand damit aus oder hat es auch einer von euren kleinen? LG ...

von Mandy81 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.