Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2008

Kiss-Syndrom

Thema: Kiss-Syndrom

Hallo, bin aus dem Juliforum, hab aber mal ne Frage an euch. Wir hatten heute U3 und es ist alles ok, nur das dass Kiss-Syndrom bei meinem kleinen festgestellt wurde. Kennt sich jemand damit aus oder hat es auch einer von euren kleinen? LG Mandy

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn (32+4SSW) ist heute 16 Wochen alt. Da ich Krankenschwester und meine Ma Physiotherapeutin ist, habe wir das KISS- Syndrom schon recht zeitig festgestellt! Wir sind jetzt seit seit 4 Wochen in physiotherapeutischer Behandlung und er wird dort ostheopatisch behandelt. Seit der ersten Behandlung gibt es rießige Besserung und ich bin super begeistert von seinen Fortschritten. Alles in allem brauchst Du Dir ja keine wirklichen Sorgen zu machen. KISS ist absolut restlos heilbar und hinterlässt bei frühzeitiger Erkennung und konsequenter Therapie keine Schäden zurück. Also keine Sorgen machen, gute Physiotherapie oder Osteopathen suchen und Lagern nicht vergessen, damit der Kopf sich nicht noch mehr verformt! Habe Dir noch eine Seite im Netz rausgesucht, aber beim Goggeln findest Du auch viel! http://www.bredner.de/Sacher.html LG Die Katja mit Konrad

von DocKandi am 26.08.2008, 08:24



Antwort auf Beitrag von DocKandi

Danke schön.

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine hat das. Geh damit zum Osteopath, der hilft garantiert!

von Kazimiera am 26.08.2008, 22:24