April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emma123, 26. SSW am 13.01.2020, 12:31 Uhr

Besucherin KH

Klar, wenn du das nicht willst dass dich die Leute im Krankenhaus besuchen, dann würde ich das auch so kommunizieren. Wenn jemand dann kein Verständnis dafür hat, dann ist das ja nicht dein Problem! Mach das, was dir/euch gut tut. Das ist das Wichtigste und damit wirst du dich schlussendlich auch am Wohlsten fühlen!

Ich musste meiner Mutter jetzt auch schon öfter klar machen, dass sie erst kommen kann wenn wir bereit dazu sind. Ich hab da keine Tageanzahl genannt, sonst steht sie gleich auf der Matte, auch wenn es mir z.B. schlecht gehen würde. Das möchte ich nicht. Auch wenn es ihr erst mal nicht gepasst hat und sie auch eingeschnappt war, muss sie es ja akzeptieren. Das Thema hat sich mittlerweile auch beruhigt und ist für mich damit auch erledigt.
Wenn es nach ihr gegangen wäre, wären wir wohl bei der Geburt zusammen im Kreissaal gelandet. auf keinen Fall!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.