Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verena_Jänner2018_Baby, 16. SSW  am 14.07.2017, 13:15 Uhr

Bestellt :)

Wollte heute eigendlich nur mal so schauen geh'n welcher Kinderwagen der ideale für mich ist.... mich hat's vom Hocker gehauen... 14-15 Wochen Lieferzeit
Somit hab ich gleich einen bestellt, dass wenn unser kleine mann kommt auch der kiwa da ist so Happy Grad... die erste Anschaffung

 
6 Antworten:

Re: Bestellt :)

Antwort von hope89, 14. SSW am 14.07.2017, 13:24 Uhr

Huhu, das klingt super

Für welchen habt ihr euch entschieden?

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt :)

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 16. SSW am 14.07.2017, 13:28 Uhr

Für den TFK Joggster Adventure mit dem nötigen zubehör noch dazu ist ein Wald, wiesen, Schotter und laufwagen, ideal für Tirol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt :)

Antwort von Junge40 am 14.07.2017, 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das klingt ja prima! Kannst du mir empfehlen worauf man alles achten muss und was man angeblich und auch dann tatsächlich benötigt an Extras? Würde mich über ein paar Tipps freuen wenn die Lieferzeit schon so lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt :)

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 16. SSW am 14.07.2017, 15:56 Uhr

Wir haben die Multi x Wanne (zum sportsitz umbaubar), regenschutz, maxi cosi Adapter, fusssack und das Gestell, aber des is e klar Ah und Sonnenschutz &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt :)

Antwort von SaSi_77, 15. SSW am 14.07.2017, 18:23 Uhr

Ja die Liefertermine sind echt krass. Bei unserem 1. Kind wußten wir das nicht und hatten uns viel Zeit gelassen. Als die Verkäuferin dann mit 12-14 Wochen Lieferzeit ka, sind wir fast umgefallen.
3 Tage vor der Entbindung haben sie angerufen, dass der Wagen jetzt eingetroffen ist. Das war echt knapp.

Leider kommen die neuen Modell erst gegen September raus, die wollte ich wenigsten abwarten. Nicht das ich mich dann ärgere. Wir werden wie bei den großen einen von Hartan nehmen.

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt :)

Antwort von jala, 12. SSW am 14.07.2017, 18:48 Uhr

Ich wusste gar nicht dass es da solche Lieferzeiten gibt
Beim ersten bin ich ins Geschäft und konnte ihn sofort mitnehmen.
Habe jetzt aber sowieso einen gebrauchten gekauft.
Bei Kind eins und zwei hatte ich den Maxi Cosi Mura 3 mit Quinny Babyschale und war sehr zufrieden damit.
Jetzt habe ich den relativ baugleichen Quinny.
Praktisch finde ich immer die Adapter für Babyschale wenn man Mal kurz in der Stadt unterwegs ist und Baby nicht rausnehmen will aber auch nicht den Maxi Cosi durch die Stadt tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.