Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g, 14. SSW am 13.07.2017, 6:35 Uhr

Termin für KS.....

.....steht schon . Ich weiß, ist noch sehr früh....war gestern wieder in der Hebammenpraxis die sehr eng mit der Klinik zusammenarbeitet und die Hebi fragte mich wann ich denn den KS haben möchte. Ich glaub ich hab die angeguckt wie ein Auto aber sie meinte da es ja geplant ist können wir den schon fest machen und wenn sie das nächste mal in der Klinik ist trägt sie den schon ein. Also wenn sich der Krümel nicht eher meldet kommt wird er am 5.1.18 bei 39+0 geholt

2 Antworten:

Re: Termin für KS.....

Antwort von LinaFe, 16. SSW am 13.07.2017, 10:40 Uhr

Wow, dann bist du die erste, die ziemlich genau weiß, wann sie spätestens kuscheln darf!
Das macht das ganze noch realer, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für KS.....

Antwort von Sun06, 9. SSW am 13.07.2017, 22:34 Uhr

Hallo
Mein KS ist auch der 5.1!
Bin dann allerdings erst 33+0
Ich erwarte Zwillinge.

Leider müssen sie so früh geholt werden, ich habe einen künstlichen Beckenboden.
Zudem mein vierter KS.
Wenn ich daran denke wird mir schwindelig!

Hatte noch jemand 4 KS?

Es sind Baby Nummer sieben und acht!
Wobei es noch spannend ist eine kleine ist in Kurzzeitpflege.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten