April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 12.05.2021, 19:28 Uhr

Besteck

Was habt ihr denn für die Mäuse so an Besteck?

Mein Zwerg möchte jetzt unbedingt mit der Gabel essen, aber unser Babybesteck taugt nichts, damit lässt sich das Essen nur schwer aufspießen.
Mit der Kuchengabel muss ich aber immer so sehr aufpassen
Könnt ihr was empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Besteck

Antwort von jessiexboux am 13.05.2021, 8:16 Uhr

Wir haben so Kinder Besteck halt auch aus dem gleichen Material wie unsere Gabeln nur mit etwas abgerundeteren Ecken das finde ich ganz gut :)! Wir haben das zum Geburtstag von ihr bekommen aus dem Juwelier bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteck

Antwort von Louisa16 am 13.05.2021, 9:47 Uhr

Guten Morgen,
wir haben auch so Besteck mit etwas runderen Zacken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteck

Antwort von Dani3112 am 13.05.2021, 19:40 Uhr

Danke!! Hab mir jetzt auch ein Set mit abgerundeten Zacken bestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteck

Antwort von Bunny_29 am 13.05.2021, 21:27 Uhr

Wir haben auch so eines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.