Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trine13, 22. SSW am 28.02.2021, 10:28 Uhr

Besorgungen

Ich dachte ich hätte schon viel
Ist unser erstes Kind, sprich nichts war vorhanden.
Haben schon seit der 13. ssw einen Tripp Trapp, wollte eine bestimmte Farbe und der Zustand sowie Preis war super. Da möchte ich aber noch den newborn Aufsatz. Jede Menge wickelbodys, auch aus wolle/Seide ein paar. Klamotten bisher hauptsächlich von DM. Find die Motive schön und preis/Leistung sprich die Qualität super. Hab auch Sachen von ernstlichst Family, aber teurer und schlechter verarbeitet.
Seit letzten Freitag ist das Kinderwagen Thema endlich vom Tisch haben einen Emaljunga NXT 90F bestellt, sowie die be Safe Baby Schale und isofix station. Passt Gott sei dank alles in meinen kleinen Fabia. Freitag haben wir uns noch zum Thema Mülleimer beraten lassen, aber noch nicht entschieden. Und ich hab gestern nach einem beistellbett geschaut. Find die gebrauchten babybays teilweise echt noch extrem teuer.
Da das Thema Kinderwagen nun abgehakt ist bin ich viel entspannter und denke mit dem Test lassen wir uns noch Zeit. Im Mai wird sich dann um Bett und co gekümmert. Wüsste auch gar nicht wohin mit allem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.