Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 21. SSW  am 27.02.2021, 8:36 Uhr

Halbzeit ♥️♥️♥️

Heute hab ichs auch endlich geschafft, 20+0 und somit Halbzeit

Vor genau einer Woche habe ich die ersten beiden Tritte gespürt und sogar gesehen, seitdem merke ich eeeendlich immer öfter mal, dass da drin jemand trainiert
Wegen der Vorderwandplazenta hab ich die Tritte allerdings erst einmal recht hoch oben links sehen können, die Plazenta liegt wohl vorne/leicht rechts...
Würds ja meinem Mann gerne zeigen, aber von außen ist da nix zu machen bislang...

Dienstag ist dann das 2. Screening - endlich mal ohne Angst, sondern nur mit Vorfreude und großer Neugier

Ich hoffe, euch geht's auch allen gut und ihr könnt eure Schwangerschaft genießen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Halbzeit ♥️♥️♥️

Antwort von Neolienchen, 20. SSW am 27.02.2021, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ein langer Weg bis hierhin.

Ich gehe Montag in die Halbzeit und es ist ein seltsames Gefühl! Am Mittwoch dann auch das Screening... Ich freue mich auch drauf.

Schön, dass wir hier alle so dicht zusammen sind, dass wir immer in der gleichen Phase sind!

Frohes Weiterkugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Salo87, 21. SSW am 27.02.2021, 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! So viel Freude

Ich bin am Donnerstag auch in die 21. SSW gerutscht und wurde gleich mit dem ersten Tritt "belohnt" einfach unglaublich.

Es freut mich sehr für dich, dass du jetzt auch ohne Angst und mit viel Freude deine Schwangerschaft genießen kannst! Man fühlt sich gleich um etliche Kilo leichter, oder? ich kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ♥️♥️♥️

Antwort von Küken_Glück, 19. SSW am 27.02.2021, 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Für mich persönlich auch die schönste Zeit der Schwangerschaft also das 2.Trimester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ♥️♥️♥️

Antwort von Tante_Erna, 19. SSW am 27.02.2021, 11:53 Uhr



Schön, dass du es so genießen kannst so soll es sein

Bei mir dauert es noch ein bisschen bis zur Halbzeit aber die Zeit rast so, da geht es flott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ♥️♥️♥️

Antwort von Bine1082, 20. SSW am 27.02.2021, 13:48 Uhr

Ich komme am Donnerstag in die 21. Ssw und kann es jetzt auch mehr genießen. Irgendwie waren die letzten Wochen jetzt doch recht schnell rum so rückblickend betrachtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Carrabea, 21. SSW am 27.02.2021, 15:04 Uhr

Etliche Kilo Felsgestein scheinen vom Herzen gefallen zu sein, ja - aber die Waage sieht das anders
Bin schon bei +6,5 kg... Hoffe das aktuelle Tempo von fast 1 kg pro Woche lässt bald wieder nach, sonst bin ich ja im Juli ne Tonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ♥️♥️♥️

Antwort von Carrabea, 21. SSW am 27.02.2021, 15:09 Uhr

Oh ja, rückblickend ist die Zeit echt schnell rumgegangen, besonders der letzte Monat... Wenn ich dran denke, wie ich am Anfang noch quasi die Stunden gezählt hab, bis der nächste Tag, die nächste Woche rum ist, endlich der nächste Termin, der nächste Schritt Richtung Sicherheit... Und jetzt geht's richtig rund, der Bauch ist da, die ersten größeren und kleineren Anschaffungen laufen...

So macht schwanger sein Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.