März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel95, 27. SSW am 21.12.2016, 23:30 Uhr

Besorgt

Guten Abend
Heute hatte ich einen Frauenarzt Termin und mit Bauchmausi ist soweit alles inortnung bis auf das meine mausi Klumpfüße wahrscheinlich bekommt das ist da wachsen die Füße schief ich hoffe so sehr das es nicht so ist mache mir Sorgen es gibt zwar gute Behandlungen dagegen aber die sorge ist doch da muss jetzt bis zum 13januar abwarten dan bekomme ich eine klare Auskunft bis dahin heiß es Daumen drücken

 
2 Antworten:

Re: Besorgt

Antwort von Ani.Me am 22.12.2016, 0:35 Uhr

Hallo,
irgendwie ist diese Woche der Wurm drin. Lass dich mal trösten, noch steht ja keine Diagnose. Versuch irgendwie die Feiertage zu genießen! Wenn du dich jetzt verrückt machst (wichtig, nicht googlen!) verdirbst du dir sicher die nächsten Wochen. Ums platt zu sagen, es kommt eh so wie es kommt, beeinflussen kannst du es eh nicht.
Klumpfüße lassen sich wunderbar behandeln. Deine kleine würde trotzdem eine wundervolle Maus werden und du würdest sie genau so sehr lieben. Das wäre nur ein Stolperstein auf dem Weg.
Ich wünsch dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von Ancalime, 29. SSW am 22.12.2016, 7:40 Uhr

Guten Morgen Angel,
das ist doch super, dass es deiner Bauchmaus soweit alles okay ist
Ich weiß von einer guten Freundin, deren Tochter vor 17 Jahren geboren wurde, Klumpfüsse damals schon richtig gut behandelbar waren. Ihre Tochter hatte dadurch nie eine Einschränkung. Ihre Klumpfüsse wurden im 1. Lebensjahr behandelt. Und nicht viel später ist sie schon gelaufen.
Ich drücke dir natürlich dennoch die DauMen, dass die Füße i.O. sind.
Liebe Grüße
Ancalime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.