April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27 am 20.05.2021, 11:17 Uhr

Besondere Neuigkeiten für 2022

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! :)
Halts schön fest!
Seit gestern weiß ich- wir sitzen im selben Bus! :)))
Ich freue mich!
Meinen Eisprung weiß ich, aufgrund von super regelmäßigem Zyklus, ganz genau. Das war bei mir auh wie im Bilderbuch...eigentlich hätte ich keinen test gebraucht :D mit einnistungsblutung, kribbeln in den Brüsten und super zickig:D völlig verrückt :D ich hoffe nur, dass dieses mal die Hardcore Übelkeit wegbleibt :D ich habe den 17.02 errechnet

In der letzten Schwangerschaft wusste ich es auch ziemlich genau. Der Arzt hatte den 16.4 errechnet und ich den 09.04... sie kam am 10.4 :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.