April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 11.05.2021, 13:30 Uhr

Besondere Neuigkeiten für 2022

Ich schon wieder. Mensch, jetzt melde ich mich schon das dritte Mal in einer Woche aber das muss ich jetzt schnell mit euch teilen.
Ich habe ja wie ihr wisst einen extrem unregelmäßigen Zyklus, insofern gehöre ich nicht zu den Leuten die immer sofort alles testen müssen sobald man drei Tage vor der nächsten Blutung sein könnte... Und auch auf Schwangerschaftsanzeichen gebe ich nicht viel, zumal wir vor zwei Wochen noch Corona im Haus hatten... Aber so langsam kam mir mein Gesundheitszustand doch komisch vor, also hab ich heute früh Mal heimlich still und leise einen Test rausgekramt... Und was soll ich euch sagen? Er ist positiv! Ich freu mir ein Loch in den Bauch und mein Mann natürlich auch.
Das Baby wird wahrscheinlich so Anfang nächstes Jahr kommen, genauer kann ich es erst nach dem US sagen, weil ich natürlich wieder absolut nicht weiß wann der letzte Eisprung gewesen sein könnte. Aber das ist ja erstmal nebensächlich.

 
12 Antworten:

Re: Besondere Neuigkeiten für 2022

Antwort von Yourie am 11.05.2021, 14:28 Uhr

Hey,
Glückwunsch, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Hoffe es geht alles gut und du hast eine super Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besondere Neuigkeiten für 2022

Antwort von Schnubbel82 am 11.05.2021, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich angenehme komplikationslose Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besondere Neuigkeiten für 2022

Antwort von Dani3112 am 11.05.2021, 18:46 Uhr

Gratulation das freut mich sehr für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besondere Neuigkeiten für 2022

Antwort von Brino86 am 11.05.2021, 19:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...... ich freu mich riesig für euch. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besondere Neuigkeiten für 2022

Antwort von Surfergirl am 11.05.2021, 19:22 Uhr

Sehr cool! Ich freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besondere Neuigkeiten für 2022

Antwort von April2020wunder am 11.05.2021, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Was für eine schöne Nachricht! Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besondere Neuigkeiten für 2022

Antwort von jessiexboux am 11.05.2021, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besondere Neuigkeiten für 2022

Antwort von Mabel154 am 12.05.2021, 7:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besondere Neuigkeiten für 2022

Antwort von Anni523 am 12.05.2021, 7:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wir Aprilmamis verteilen uns schön auf die aktiven Busse egal in welchem du sitzt, ich freue mich auch hier über Updates.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besondere Neuigkeiten für 2022

Antwort von Louisa16 am 13.05.2021, 6:45 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besondere Neuigkeiten für 2022

Antwort von Lalelu27 am 20.05.2021, 11:17 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! :)
Halts schön fest!
Seit gestern weiß ich- wir sitzen im selben Bus! :)))
Ich freue mich!
Meinen Eisprung weiß ich, aufgrund von super regelmäßigem Zyklus, ganz genau. Das war bei mir auh wie im Bilderbuch...eigentlich hätte ich keinen test gebraucht :D mit einnistungsblutung, kribbeln in den Brüsten und super zickig:D völlig verrückt :D ich hoffe nur, dass dieses mal die Hardcore Übelkeit wegbleibt :D ich habe den 17.02 errechnet

In der letzten Schwangerschaft wusste ich es auch ziemlich genau. Der Arzt hatte den 16.4 errechnet und ich den 09.04... sie kam am 10.4 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besondere Neuigkeiten für 2022

Antwort von Lalelu27 am 20.05.2021, 12:04 Uhr

Oh Gott :D da ich nicht vor habe knapp 43 Wochen schwanger zu sein, ist mir gerade aufgefallen, dass ich mich richtig heftig verrechnet habe :D der et wird eher gegen Ende Januar sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.