Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.Suhr87, 15. SSW am 20.11.2021, 15:11 Uhr

Beschwerden…. Oder gehts euch wie mir ???

Hey ihr Lieben, wie gehts euch allen so ? Also mir persönlich geht es super, ich hatte am Anfang ganz ganz schlimme Lagerschwindel Probleme und meine Brüste explodieren aber sonst hab ich nix

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Beschwerden…. Oder gehts euch wie mir ???

Antwort von Elofant88, 16. SSW am 20.11.2021, 20:00 Uhr

Huhu, genieße die beschwerdefreie Zeit.
Mir geht's jeden Tag anders. Das Erbrechen und meine Blutungen sind seit 3 Wochen weg.
Gestern hatte ich einen ganz schönen Druck im Unterleib. Es gab noch keinen Tag wo ich mich unschwanger gefühlt habe. Aber ich bin froh, dass ich seit dieser Woche wieder arbeiten gehen kann. Zwar nur 5 Stunden, aber immerhin.
Ich nehme an du bist auch auf Arbeit, wenn es Dir gut geht? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden…. Oder gehts euch wie mir ???

Antwort von A.Suhr87, 15. SSW am 20.11.2021, 21:39 Uhr

Oh je das tut mir leid ja ich arbeite Vollzeit als Abteilungsleiterin, manchmal macht man sich echt Gedanken ob’s dem Baby auch gut geht weil es einem selber so gut geht, fast so als wenn mich mein Gewissen plackt Dir gute Besserung hoffe das sich dein Zustand verbessert…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden…. Oder gehts euch wie mir ???

Antwort von Elofant88, 16. SSW am 21.11.2021, 10:47 Uhr

Alles gut. Ich bin froh, dass ich immer mal was merke...
Man macht sich doch so und so Gedanken. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.