Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 31.07.2014, 10:50 Uhr

Beschäftigung mit Kind

Wow. Schön das du soviel,machst. Meiner möchte leider nicht so viel beschäftigt werden. Er entdeckt seine Welt auch gern alleine. Daher Spiele ich intensiv vielleicht 2 Stunden am Tag auf mehrere kurze Augenblicke verteilt mit ihm, er mag nicht so lange am Stück. Er liegt auch gern mal und guckt nur. Und das kann er gerne machen. Wir spielen eher Bewegungsspiele. Oder er liegt unter dem Spielebogen wo er von mir aber auch in ruhe gelassen wird. Er soll selbst erforschen und entdecken. Ich helfe ihm aber auch gern dabei. Ich habe jetzt von Fisherprice das Spielkissen bestellt. Er liebt es an etwas dran zu liegen und dann zu gucken. Mal sehen ob er das Kissen annimmt.

Dann kann ich auch mal verschnaufen oder kurz im Haushalt was machen. Oder mal auf Toilette oder Haare waschen. Man kommt ja sonst zu nichts ;)
Eine Raben Mutter bist du doch nicht. Selbst wenn du gar nicht mit ihm,bewusst spielst beschäftigst du dich ja doch mit ihm beim Kuscheln oder füttern. Du lässt ihn ja nicht schreiend wo alleine liegen. Das wäre schon eine Form der Vernachlässigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.