April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 14. SSW am 14.10.2022, 19:14 Uhr

Bericht

hallo zusammen. sorry das ich mich so selten melde aber die letzten 4 Wochen geht hier zuhause der Virus nur rum. vor 4 Wochen fing mein mittlerer Sohn an. ein Tag später mein kleiner, wieder ein Tag später meine Tochter und danach den Tag ich. nach 3 Wochen waren wir alle wieder gesund. ganze 3 tage war ich gesund gewesen da fin mein kleiner wieder an und dann ich sofort. das war diesmal die Hölle. alle Knochen taten mir weh, Schüttelfrost, Schweißausbrüche und sogar Fieber. Corona war es nicht. seit vorgestern fing meine große und mein Mann an. hier ist einfach der Wurm drin.
am Dienstag hatte ich wieder einen FA Termin gehabt. Eigentlich war kein US gewesen. Ich habe aber der Ärztin meine angst geschildert da sagte sie eigentlich ist kein Ultraschall aber wir gucken einmal nach den herz Aktivitäten. alles gut. die hat auch sofort wieder us abgebrochen. meine FA hätte bestimmt einmal richtig geschallt aber die war im Urlaub. wichtig war zu sehen das alles ok ist. mein nächster Termin ist jetzt erst wieder am 11.11.

sorry für den langen Text aber das musste ich jetzt mal los werden.

 
1 Antwort:

Re: Bericht

Antwort von Sina101185 am 15.10.2022, 20:22 Uhr

Huhu, oh je da habt ihr ja krasse Wochen hinter euch. Drücke die Daumen dass bald endlich alle bei euch fit werden und auch bleiben. Schade dass der FA nur so kurz geschallt hat. Aber zu sehen dass das Herzchen schlägt ist ja auch schon beruhigend. 4 Wochen Wartezeit sind halt echt so lange. Gerade am Anfang wenn man halt das Baby noch nicht spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.