Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janimouse, 19. SSW am 09.09.2010, 16:00 Uhr

Bericht

Hallo ich melde mich mal wieder zurück!!!

Ich kenne das mit dem hohen Blutdruck von meiner 1. SS. Da war dieser angeblich auch zu hoch und ich habe dann ein Beschäftigungsverbot bekommen. Das war nicht weiter schlimm aber es stellte sich hinterher heraus dass das Gerät defekt war und es wurde hinterher auch ausgetauscht. Das Gute war ich musste mir den Stress auf Arbeit nicht mehr antun. Aber den FA habe ich gewechselt.

Ja jetzt bin ich ab gestern auch wieder mit einem Beschäftigungsverbot zu Hause aber wegen hartem Bauch mit vorzeitigen Wehen. Jetzt im 5. Monat (19. SSW wie Du)!!! Ich finde das schon schlimm. Muss mir jetzt versuchen zu Hause die Zeit zu vertreiben da ich nicht viel unterwegs sein kann. Mein 1. ist jetzt 4 3/4 und braucht natürlich jeden Tag seine Power. Aber da macht mein Männe viel mit ihm. Ich finde es schlimm, jeden Tag zu Hause rumhängen zu müssen da ich nicht so ein Mensch bin der jeden Tag zu Hause sitzt. Aber wir haben uns ja noch ein 2. Kind zu unserem perfekten Familienglück gewünscht und da muss ich jetzt durch. Aber dann war´s das mit Kinderkriegen.

Tja was es genau wird, konnte mir mein FA noch nicht 100% sagen, es könnte vielleicht wieder ein Junge werden. Es waren beim letzten US in der 17. SSW 4 "Huckelchen" zu sehen. Es könnten auch Schamlippen sein. Naja in 2 Wochen sehen wir weiter.

Nur mal ein Tipp für Dich: ich habe mir damals ein ganz günstiges Blutdruckmessgerät für zu Hause gekauft und da war damals nach Messungen alles ok. Und meine Hebamme meinte es war auch i.O. Nicht verrückt machen lassen. Und wenn es bei Dir die 1. SS ist, dann ist man sowieso aufgeregter. Das gehört dazu.

Ok ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG Sabrina mit Bauchzwerg(in?)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.