Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora30 am 26.11.2011, 11:24 Uhr

Bericht vom gestrigen besuch bei der Osteopathien !

Ich hab ja auch keine Erfahrung mit Osteopathie ... das war mein erster besuch bei einer ,.... und wegen dem Geld ist es auch nicht ..ich denke einfach ich will meinem Kind einen guten Start ins Leben ermöglichen und mache dafür gerne einiges .. und ich glaube auch das manche menschen mehr können als andere aber wie kann man in dem man nur die Hand auf den Kopf oder den Körper legt Blockaden lösen ... ich weiß halt nicht ob ich da jedes mal 40 Euro in den Mülleimer schmeiße ..den z.b. haben kinder die Koliken haben um die 6 Woche ihren Höhepunkt was das schreien an geht und dann soll es eigentlich besser werden .. nun geh ich mit einem z.b. Schreikind zu einem Ostheopathen der behandelt das Kind über 3 Monate alle zwei Wochen einmal ..dann ist es ja klar das es besser wird schliesslich heißt es ja nicht ohne Grund 3 Monatskoliken.Und so ist das mit einigen Wehwehchen .... aber was wenn es doch was bringt!
Ich bin eben hin und her gerissen über den Sinn oder Unsinn !

Mein Mann hällt halt gar nichts davon nachdem mir mal ein Heilpraktiker der mich über Wochen behandelt hat gemeint hat der Grund für meinen Hautausschlag und mein schlechtes befinden wäre eine Ansteckung mit Syphilis ..ich natürlich heim meinen Mann angeschrien weil wo hätte ich es den her haben sollen wir beide zum Hausarzt großes Blutbild und natürlich war alles ok ... das meine ich Sinn und Unsinn ....4 mal dort gewesen jedes mal 50 euro bezahlt und es kam nichts dabei raus!

Man hat halt denke ich als Mutter Angst bei seinem Kind etwas zu verpassen ... und ich sowieso !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.