Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamiva, 17. SSW am 14.12.2013, 11:37 Uhr

Bekommt jemand von euch die Mami-Box?

Hallo ihr Lieben,

Ich bekomme seit 3 Monaten die Mami-Box - hab sie mir selbst geschenkt - und bin sehr zufrieden. Gerade in der letzten Überraschungs-Box waren sehr viele schöne Dinge wie ein Tetesept-Badezusatz, ein schön duftendes Bodyöl, süße kleine Babyschuhe und ein witziger Kritzelblock für Väter. Daneben waren noch ein paar Kleinigkeiten drin wie z.Bsp. eine Packung Reiswaffeln und leckerer Schwangerschaftstee.
Hat jemand von euch die auch? Was habt ihr für einen Eindruck? Ich finde das Konzept super, dass man jeden Monat ein Überraschungspaket bekommt mit vielen Dingen für die Mama und das Baby zum Ausprobieren und Kennenlernen. Es kommt ein stabiler Karton (der auch noch sehr hübsch ist) und inkl. Versand kostet es 19,95 Euro im Monat, wobei man Artikel im Wert von ca. 40 Euro bekommt.
Was sagt Ihr?

Liebe Grüße
K.

 
2 Antworten:

Ihr müsst ja nicht gleich alle auf einmal antworten... ;-)

Antwort von Kamiva, 17. SSW am 14.12.2013, 21:31 Uhr

Schade, mich hätte eure Meinung sehr interessiert...
Lieben Gruß
K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von timmis mama, 17. SSW am 14.12.2013, 22:09 Uhr

Ich kenn es nicht und habe es nicht. Hört sich aber super an. wenn wir nicht gerade einen Engpass hätten würde ich es mir vll auch gönnen. Müsste mich aber erst intensiver damit beschäftigen. Ich freue mich immer über die Newsletter von RuB...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.