Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

FA-Termin und unsicheres outing

Thema: FA-Termin und unsicheres outing

Hallo, Wir hatten heute morgen unseren Termin für's Baby-Kino und haben den kleinen Racker mitten in der Turnstunde erwischt. Erstaunlich wie es da abgeht im Bauch ohne das man irgendwas fühlt. Aufgrund des Aktionsniveaus war es schwierig etwas zu erkennen, aber die Tendenz geht eher zum Mädchen, yippeeeee! Sicher werden wir es dann hoffentlich im Januar nach dem Organ-screening wissen! Dana und Shybiling, wie ist es denn bei Euch gelaufen?

von sosej am 13.12.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von sosej

schön:0) meiner schlief bis jetzt jedesmal... bin gespannt, ob er nächstes mal auch mal wach ist. trotz versuche mit bauchrütteln beim letzten mal... nix..der hat nen gesunden tiefen schlaf

von nutellababe28 am 13.12.2013, 11:33



Antwort auf Beitrag von sosej

Ich mag meins auch mal turnen sehen... Bisher schlief es immer. Vielleicht am Mittwoch. Aber es ist doch schön zu sehen wie gut es den kleinen Würmern geht.

von trauriger-engel am 13.12.2013, 13:36



Antwort auf Beitrag von sosej

Aber schön das alles gut ist u so aktiv :)

von xsunshinex am 13.12.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von sosej

Juhu, toll wie die Kleinen sich entwickeln... Hoffe es bleibt beim Mädel, habe ja schon von vielen gelesen, die dann enttäuscht waren, als es hieß....Bube. Drücke die Daumen! Lg Daniela

von Mamaela06 am 13.12.2013, 17:56



Antwort auf Beitrag von sosej

Gratuliere zum fleissigen Turner Meins war bisher auch nicht sooo aktiv, dafür allerdings sehr zeigefreudig

von Zandie am 14.12.2013, 15:28



Antwort auf Beitrag von sosej

das is immer wieder schön, wenn man sie so turnen sieht. Bei mir is alles gut gelaufen xD

von shybling am 15.12.2013, 13:32