Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

FA Bericht,...wer glaubt schon an Freitag den 13!!

Thema: FA Bericht,...wer glaubt schon an Freitag den 13!!

Nabend zusammen war heute morgen auch zum Gyn. Man war ich nervös!!! Der war super drauf. Auf die Frage, wie es mir geht, sagte ich nur gut, außer das ich ständig ziehen im Unterleib hätte. Kenne ich nicht von meiner ersten SS! Antwort: Dann müssen wir mal schauen, vielleicht sind sie ja schwanger? Super! Wenigsten einer mit guter Laune Ich lege mich hin, mein Mann so:" Frau, ziehe den Bauch ein!" Grins! Haben die Männer Freitag den 13 im Hirn? Ich wollte nur mein Kleines sehen!!!! War allesTop, Ku 11cm, Bauch 14 cm und insg. 17 cm Groß bei ca 200g! Hat auch 3D versucht. Kann man mit Mühe was erkennen Versuche die Bilder gleich noch zu schicken! Bei meiner Mama(sie wartet immer gespannt auf Bilder etc) musste ich mir die ganze Anspannung von der Seele heulen! War einfach nur glücklich das alles so super ist! Hormone!!! Wer hat die nur erfunden? BestimmtdieMänner Jetzt ist wieder alles gut, hi hi! Einen schönen Abend noch an alle!! Lg Daniela

von Mamaela06 am 13.12.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von Mamaela06

Hormone können nur von den Männern kommen! sowas gemeines würde eine Frau sich nicht einfallen lassen. Aber schön das es dem kleinen gut geht. Das sind ganz tolle Werte.

von trauriger-engel am 13.12.2013, 20:21



Antwort auf Beitrag von Mamaela06

Klasse!! Freut mich das alles gut ist :)

von xsunshinex am 13.12.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von Mamaela06

ich schleich mich aus dem dezemberbus12 ein. ich habe damals an einem freitag den 13 erfahren, dass es ein junge wird und es hat gestimmt. freut mich, dass bei dir alles super ist. liebe grüße

von mami2312 am 14.12.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von Mamaela06

Ich hab auch oft Unterleibsziehen, strahlt tageweise bis in den Rücken aus.... Schön, dass alles passt!! Ach, die Hormone....

von Zandie am 14.12.2013, 15:23