Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS am 11.11.2009, 20:42 Uhr

Bekommt ihr auch schon schlechter Luft?

Bei mir gehts echt los damit.
Ich kann nicht mehr tief in den Bauch einatmen und wenn ich was mache, und sei es nur rumlaufen, und mich dabei angestrengt unterhalte, muss ich richtig nach Luft schnappen. Ist ein komisches Gefühl.

 
6 Antworten:

Re: Bekommt ihr auch schon schlechter Luft?

Antwort von jazzy80, 28. SSW am 11.11.2009, 21:01 Uhr

Geht mir auch so. Am schlimmsten ist es wenn ich ein paar Treppen laufe und mich dann unterhalten möchte, dass hört sich an als hätte ich Asthma oder so.
Du hast aber recht, ist wirklich ein blödes Gefühl, vorallem wenn man das von vor der ss garnicht so kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr auch schon schlechter Luft?

Antwort von megasenf am 11.11.2009, 22:21 Uhr

puhhh das geht schon seit dem 4ten monat so....
nur auf der linken seite kann ich gut liegen aber da tut ja dann auch nach einiger zeit alles eh..echt blödes gefühl..kann dich verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr auch schon schlechter Luft?

Antwort von PepperMint, 30. SSW am 11.11.2009, 22:27 Uhr

Jap kenne es auch ab und an...
Liegen geht ja noch aber was mir die letzte Zeit echt weh tut sind die Rippen, das drückt mittlerweile echt ganz schön dolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr auch schon schlechter Luft?

Antwort von franzi1982, 26. SSW am 12.11.2009, 8:06 Uhr

bekomme beim treppen hochsteigen auch schlecht luft.
und wenn ich dann noch meinen sohn mit hochtragen muss ist es ganz schlimm.13kg mehr machen sich bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr auch schon schlechter Luft?

Antwort von Pfefferblume, 29. SSW am 12.11.2009, 8:12 Uhr

ja, kann ich auch mit dienen! Merk es aber am schlimmsten im Sitzen !!!
Ich sag ja - Horst Schlemmer muss schwanger gewesen sein - isch hab Schnappatmung :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr auch schon schlechter Luft?

Antwort von MariaS am 12.11.2009, 9:30 Uhr

Danke für eure Antworte, schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Mir ist auch noch aufgefallen, dass es noch schlimmer ist, wenn ich viel im Magen habe. Ist ja eigentlich auch klar, dann ist da noch weniger Platz drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Mut Luft

Hallo zusammen.... Wie ist das schlafen bei euch so? Habt ihr Schwierigkeiten? Wenn ich mich zb. Hinlege habe ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Und dann fängt die innere Panik in mir an, weil mein Gefühl sagt, mein Hals wäre zu und ich kann nicht atmen. ...

von Blume_1992, 38. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftnot und Schwindel

Vorhin haben mein Partner und ich einen großen Schreck bekommen. Hab auf dem Sofa geschlafen, weil ich nachts mittlerweile total mies schlafe. Bin aufgewacht, weil ich keine Luft mehr bekommen habe, es war mir total schwindlig mit Herzrasen und kaltem Schweiß

von Suomi, 33. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Muss mir mal Luft machen

Gestern und vorgestern sah es so gut aus, heute liegt mein Kleiner fast trocken. Und ich habe so Angst. Ich werde für die Zwei kämpfen so lange es auch nur einen klitzekleinen Funken Hoffnung gibt. Auch wenn mir das liegen schwer fällt. Der heutige Arzt sieht wenig ...

von Reh77 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Ich habe heute Nacht Bauchkrämpfe und Schmerzen bekommen. Meine Angst, das etwas nicht in Ordnung ist war riesig. Heute ganz früh morgens dann Blut auf dem Toilettenpapier. Binde rein und nochmals hingelegt, an schlafen war nicht mehr zu denken. Mein Mann hat die Kinder fertig ...

von Reh77 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

kreislaufprobleme bei schlechter luft?

Moin Ich frag mich langsam ob ich mir das einbilde. Wenn ich wo bin und die Luft USt nicht gut. Z.b Grosses Kaufhaus. Grösse Supermärkte, bekomme ich nach ein Zeit so Ca 15-20 min kreislaufprobleme. Mir wird ganz komisch fast ein wenig benommen nicht so schlimm das ich ...

von nurija4215, 39. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Wenig Luft

Hallo! Habt ihr das auch? Seit etwa 2 Tagen bekomme ich gefühlt immer schlechter Luft. Habe schon gehört, dass das sein kann wenn das Baby auf die Lunge drückt... Aber ich habe das Gefühl irgendwie im Hals oder an den Mandeln. Als ob da etwas innerlich ...

von MaMeNa, 33. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Es liegt was in der Luft....

... und zwar Schwangerschaftsviren. Jawohl! Schnappt sie euch! Ich trinke jetzt erst einmal ein Gläschen Wein - bald ist ja wieder Abstinenz angesagt... Ganz sicher! Schönen Abend, ...

von LottiOtti 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftgetrocknete Salami

Ich hab mal eine Frage, mein Freund hat gestern ganz stolz lufgetrockente Salami von Aldi mitgebracht....und ich hab ihn nur traurig angeguckt und gesagt das ich sie nicht essen darf. Was meint Ihr denn darf ich sie essen da sie lufgetrockent ist oder sollte ich lieber ...

von Goldstück 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Zuviel Luft im Bauch - Magenkrämpfe

Ich hab soviel Luft im Bauch. Kann auch schlecht auf Klo. Also eher Verstopfungen. Nun war es heute nacht relativ schlimm sodass ich auch richtige Magenkrämpfe hatte. Kann man da was gegen machen? Hab Angst mit den Krämpfen dem Krümel zu ...

von pusteblume8585, 8. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Kriegt ihr auch so schlecht Luft?

Hallo Mamis, seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass ich gar nicht richtig tief Luft holen kann. Meine Lunge fängt dann an zu schmerzen, wenn ich einen tiefen Zug nehme, kann das gar nicht richtig beschreiben. Kann es sein dass sich meine Organe durch das Wachstum des ...

von marisol31180, 16. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.