Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80, 28. SSW am 11.11.2009, 19:08 Uhr

War 2 Nächte im KH...

aber es war nix Schlimmes

Ich fühlte mich Sonntag abends einfach nicht gut und total schwindelig.
Da sind wir lieber mal ins KH gefahren. Die wollten mich natürlich nicht gleich wieder heim lassen (sicherheitshalber), aber mit der Maus war alles ok, zum Glück!
Hab dann Infusion bekommen, um den Kreislauf wieder auf Trab zu bringen und am Montag haben sie dann nen Harnwegsinfekt gefunden. Jetzt muß ich AB nehmen und fühl mich noch etwas schlapp, aber ansonsten geht's mir gut!

Ich hoffe, bei euch ist alles ok soweit?

LG an alle, anne

 
4 Antworten:

Re: War 2 Nächte im KH...

Antwort von PepperMint, 30. SSW am 11.11.2009, 19:14 Uhr

Puuuhh gut das es nix weiter schlimmes war und mit deinem Würmchen alles gut ist...

Bei mir wurde gestern auch wieder ein Harnwegsinfekt festgestellt bei der VU, hatte am Anfang der ss schon mal einen...
Hab auch ein AB bekommen, zur einmaligen Einnahme...

Das wird wieder!

Schön das du wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War 2 Nächte im KH...

Antwort von royalharmony, 26. SSW am 11.11.2009, 19:24 Uhr

Da bist du ja liebe Patin-hatte mich schon gewundert, das ich nix mehr von dir gelesen hatte. Aber da keine sms kam, ging ich mal davon aus, das alles ok ist und du vielleicht keine Zeit zum Schreiben hast.
Aber freut mich zu lesen, das alles ok bei dir ist und es deiner Maus gut geht-lieber einmal zuviel ins KKH -sicher ist sicher
Bei mir ist soweit alles ok-hab bloß grad ne Erkältung-ist aber schon wieder am abklingen.
Morgen wird ersteinmal der Geburtstag von meinem Prinz gefeiert-er wird 3

Lg royalharmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@royalharmony

Antwort von Anne80, 28. SSW am 11.11.2009, 19:43 Uhr

Sorry, dass ich dir keine sms geschrieben hab, aber ich hab`s total vergessen *schäm*

Ich wünsch euch morgen eine super-tolle Geburtstagsfeier

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War 2 Nächte im KH...

Antwort von urbalem, 28. SSW am 11.11.2009, 19:59 Uhr

na du machst ja sachen, aber hauptsache mit dem baby ist alls gut!!! dann wünsch ich dir gute besserung

glg
nadine & krümel finja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.