Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

kreislaufprobleme bei schlechter luft?

Thema: kreislaufprobleme bei schlechter luft?

Moin Ich frag mich langsam ob ich mir das einbilde. Wenn ich wo bin und die Luft USt nicht gut. Z.b Grosses Kaufhaus. Grösse Supermärkte, bekomme ich nach ein Zeit so Ca 15-20 min kreislaufprobleme. Mir wird ganz komisch fast ein wenig benommen nicht so schlimm das ich umkippe oder so. Nur halt sehr unwohl ist mir und ich muss dann raus an die Luft da geht es mir dann innerhalb von sek besser. Kennt ihr das auch?

von nurija4215 am 22.01.2015, 13:27



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Geht mir genauso! Ich habe sogar die Hebamme zur Kreißsaalbesichtigung gefragt, ob man unter der Geburt mal ein Fenster öffnen könnte, da ich auch tagsüber ständig lüften muss, damit es mir gut geht. Leider sei das nicht möglich, wegen der Temperatur fürs Kind :( seh ich ein. Aber ich kenne eben das Gefühl, das du hast, auch zur Genüge !

von Saralili89 am 22.01.2015, 14:50



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Auch ich kenne das. Habe teilweise echt auch "Atemnot", wenn die Luft abgestanden ist und nicht gelüftet werden kann. Ganz schlimm ist es bei mir, wenn ich in den Supermarkt muss :( Aber bald haben wir es geschafft :)

von angii am 22.01.2015, 16:27



Antwort auf Beitrag von nurija4215

kenn ich leider, hatte die ganz schwangerschaft ashma und schwindelig wird mir seit 2 wochen auch immer wieder mal. die adern weiten sich bei wärme da durch ist zu wenig blut im kreislauf und wenn dann die luft noch schlecht ist ganz vorbei. durch die fisch kalte luft gehen die adern wieder besser zusammen und so ist dann wieder genug blut da. immer füsse und körper bewegen, zur not helfen etwas diese stützstrümpfe, für denn der noch länger trägt, gibt es für unter 30 euro und soll auch für nach der schwangerschaft, reisen und einkaufttouren gut sein, ich habe die mir geleistet und wenn ich täglich ein glas cola trinke, habe ich dieses schwindelgefühl nur noch selten.

von maria1982 am 22.01.2015, 21:06