Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 23.11.2020, 22:28 Uhr

Bekomm ich das hin?

Wir haben lange überlegt noch ein weiteres baby zu bekommen. der Wunsch wurde immer stärker.
Ich war mir immer sicher das wir das schaffen, das mir noch was fehlt
Und das es schön werden wird.

Jetzt bin ich mir grade nicht mehr sicher. Ich habe angst, das ich alle 4 +mann und haus nicht unter einen hut bekomme.


Hat wer aufmunternde Worte?

 
6 Antworten:

Re: Bekomm ich das hin?

Antwort von Sternchen080808, 5. SSW am 24.11.2020, 5:16 Uhr

Guten morgen...fühl dich lieb gedrückt!!! ich glaube solche Gedanken sind völlig normal!!!
Wir wollen es allen recht machen und möchten für jeden gleich "viel" da sein.

Ängste diesbezüglich sind völlig in Ordnung.

Ich bin davon überzeugt das wir oft stärker sind als wir denken!!!

Ich habe solche Gedanken übrigens auch... Bei uns hat es jetzt nach 11 Jahren kiwu Klinik geklappt. Habe also 11 jahre für mein Baby gekämpft.
Und jetzt stelle ich mir die Frage ob es richtig ist!?
Ich bin 35,habe einen tollen Job,die coronasituation und und und....

Wie du siehst...du bist nicht alleine.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm ich das hin?

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 24.11.2020, 5:54 Uhr

Guten Morgen

Hab schon viel gelesen, dass man ab dem 3ten Kind gar nicht mehr merkt, dass noch mehr da sind. Je nach dem wie alt dein ältestes Kind ist, hilft es bereits in der Erziehung mit. War bei uns so. Meine Mama hatte mit dem 4.ten Kind nicht mehr viel Arbeit. Denn das schleppten wir geschwister überall mit hin und haben es voll beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm ich das hin?

Antwort von Lavenda am 24.11.2020, 10:13 Uhr

Du bist doch schon Expertin. Wenn es ein Ruf deines Herzens war, dann ist es auch richtig. Du kannst die Zweifel beiseite legen. Sicherlich wird das vierte Kind eure Familie sehr bereichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm ich das hin?

Antwort von Lavenda am 24.11.2020, 10:13 Uhr

Du bist doch schon Expertin. Wenn es ein Ruf deines Herzens war, dann ist es auch richtig. Du kannst die Zweifel beiseite legen. Sicherlich wird das vierte Kind eure Familie sehr bereichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm ich das hin?

Antwort von sanne87, 5. SSW am 24.11.2020, 19:08 Uhr

Wir erwarten auch Nummer vier, gewünscht. Dahingehend bin ich relativ gelassen. Ich denke auch, was ja zum Teil auch schon bei uns so ist, dass ja auch die größeren Kinder mitanpacken. Ich finde das auch wichtig für deren Entwicklung.
Aber lustig, dass du 4 Kinder plus Mann geschrieben hast. Hätte auch von mir sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm ich das hin?

Antwort von laany89 am 24.11.2020, 23:10 Uhr

Ja wenn der mann zum beispiel krank ist ist es mein kind...

Es gibt halt so viele Situationen zur zeit (gut unsere tage sind zur zeit nicht der alltag wegen Quarantäne) in der ich denke oh je wie oft soll ich denn sagen sie sollen etwas leiser sein wenn das kleine schläft?

Aber ihr habt recht. Das wird sich einpendeln und die freude wenn ich daran denke das ich wieder ein wunder im. Bauch trage ist überwältigend.

Ich bete so sehr das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.