Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reese am 16.01.2022, 18:19 Uhr

Bekleidungsfrage

Seit wir zu Hause sind und regelmäßig die Hebamme kam wurden wir instruiert, dass Vinny mindestens 2 langarmbodies oder Shirt ohne Kapuze und Reißverschluss, einen Strampler und strampelsack tragen soll damit ihm nicht kalt wird.
Anfangs war das alles auch machbar, aber da er relativ propper ist habe ich langsam echt ein Klamottenproblem.
Die Shirts in 56 passen kaum noch, die ersten Strampler sehen aus als hätte man Popeye den Seemann rein gequetscht und ich hab gefühlt entweder nur so kleinere Sachen, ein paar die passen und dann wieder Größe 74+, ist ja nicht so als wäre der Schrank leer.
Das einzige was ich passend in Massen habe sind Jogginghosen.

Da er sich regelmäßig anpieselt beim wickeln trotz Tuch auf dem Schnipi muss ich 2x täglich umziehen und mit diesem gefummel und gefädel ist das echt nervig.

Wie zieht ihr eure kleinen zu Hause an? Langarmigbodies? Lang und kurz kombiniert? Pulli drüber?
Ich will natürlich auch nicht dass er friert aber dieses Klamottenproblem macht mich fertig.
Und noch mehr Kaufen führt zum kompletten übersichtsverlust…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.