März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pepperben, 7. SSW am 11.07.2022, 11:30 Uhr

Bekanntgabe SS

Bei uns wird es das zweite Kind. Wir haben ein Shirt bestellt für unseren Sohn auf dem steht, dass er großer Bruder wird. Wenn wir bereit sind es allen zu sagen, dann ziehen wir es ihm an und warten, wann sie es merken :D

Bisher weiß es nur eine liebe Kollegin auf Arbeit, mit der ich vor 2 Jahren gleichzeitig Schwanger war. Allen anderen sagen wir es frühstens mit der 12. Woche, überlegen sogar es dieses mal noch länger für uns zu behalten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.