März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 7. SSW am 11.07.2022, 8:55 Uhr

Bekanntgabe SS

Herzlichen Glückwunsch

Bei uns war es unspektakulär
Meiner Familie hab ich es einfach gesagt ich der 5. Woche da sie wussten das wir an Kind Nummer 2 arbeiten.

Die Mutter meines Partners weiß es noch nicht da sie es sonst weiter erzählt und unsere erste Tochter, 3 1/2 auch noch nicht.
Da erzähle ich es mit dem ersten Bild in 2 Wochen.
Meine Tochter bekommt dann ein t Shirt wo drauf steht sie wird große Schwester (sie fragt immer wieder wann wir ein Baby bekommen da sie sich eines wünscht) und die Oma bekommt Baby Schuhe und den ersten test.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.