Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chelly1985 am 06.12.2010, 19:14 Uhr

Bekannte hat schon ihr baby et Ende Feb,

Hallo leute...

habe heute die nachricht beommen, das eine bekannte letzte woche ihr baby bekommen hat, sie lag schon seid der 22 ssw mit geplatzter fruchtblase im krankenhaus...
dem kleinen geht es aber soweit eigentlich ganz gut, ist schon 42 cm und 1110g.
bekommt nur leider harte medis und vielleicht muss er noch operiert werde aber das entscheidet sich erst in ein zwei wochen... als ich das gehört habe, habe ich gedacht und ich jammer wegen ein paar wehen und sie musste so lange und auch immer noch um das leben ihren kleinen jungen betten...


ich bin gedanken immer bei ihr...

lg chelly

 
2 Antworten:

Re: Bekannte hat schon ihr baby et Ende Feb,

Antwort von Souraya, 31. SSW am 06.12.2010, 20:57 Uhr

Ich wünsche ihr und dem Baby viel Kraft und das es dem Würmchen bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke ganz doll die Daumen für alle hier...

Antwort von Janimouse, 32. SSW am 07.12.2010, 13:09 Uhr

Ohh wieder so keine schöne Nachricht... aber fühle mit dir mit In welcher Woche hat sie denn entbunden? Aber es ist ja nicht mehr so ganz klein und so leicht aber es kann ja trotzdem noch Probleme geben.

Versuche dich auch mal von diesen schrecklichen Sachen fernzuhalten sonst machst du dich verrückt. Und wenn man sich in was reinsteigert wird´s umso schlimmer. Das kenn ich vom eigenen Leib. Ich weiß das hört sich sehr egoistisch an aber in der SS muss man leider sehr an sich denken. Das hat mir auch meine Psychoth. gesagt. Und jetzt gehts mir auch besser.

Und durchhalten bitte wir werden das schon schaffen. Ich habe mir selber gesagt wenn ich den Geburtstag von meinem Sohn am 11.01.11 überstanden habe (da bin in der 37. SSW) dann kann ich beruhigter an alles herangehen und wenns dann kommt dann kommts. Da werde ich auch nicht mehr viel liegen und mich bewegen. Das habe ich mir vorgenommen. Aber jetzt nur die kritische Phase überstehen. Das wird schon klappen.

Ich drücke nochmal für alle die hier Probleme während der SS haben gaaaaaaaanz doll die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.